Schlägerei in Flüchtlingsunterkunft Asylbewerber verprügelt Sicherheitsmann

In einer Flüchtlingsunterkunft hat ein Asylbewerber einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienst verprügelt. Wie sich nun herausstellt, kam es zu der Schlägerei durch ein Missverständnis.

Wegen eines Missverständnisses ist in einer Flüchtlingsunterkunft in Weilburg ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes von einem Asylbewerber verprügelt worden.

Der 33 Jahre alte Syrer hatte in der Nacht zum Samstag auf den Mann eingeschlagen, weil dieser sich einem schlafenden Mädchen genähert hatte, wie die Polizei in Limburg mitteilte. Um das Kind zu schützen, schlug der Flüchtling kurzerhand zu.

Dass der Security-Mann das Mädchen aber lediglich auf dessen Wunsch hin zum Gebet hatte wecken wollen, stellte sich erst heraus, als die Polizei schon angerückt war. (dpa)
auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe
Quelle: Frankfurter Rundschau vom 14.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]