Syrische Armee: Angriffe Tel Avivs auf Damaskus machen uns nur entschlossener bei Terrorismusbekämpfung

  • Syrische Armee: Angriffe Tel Avivs auf Damaskus machen uns nur entschlossener bei Terrorismusbekämpfung

Damaskus (Mehrnews) – Der Oberbefehlshaber der syrischen Armee gab in einer Mitteilung bekannt, die wiederholten militärischen Angriffe des zionistischen Regimes auf syrischen Boden hätten kein anderes Ergebnis, als dass sie Damaskus bei der Bekämpfung des #Terrorismus entschlossener machen.

In dieser Erklärung heißt es: „Die Fortdauer der Angriffe des zionistischen Regimes wird zu weiteren Errungenschaften bei der Bekämpfung von Terror durch die syrischen Kräfte führen.“


Auch das syrische Außenministerium teilte mit, die direkten Angriffe des zionistischen Regimes und ihrer Unterstützer sind in eine neue Phase der Feindseligkeit und Invasion gegenüber #Syrien übergegangen, wobei sie dies bisher insgeheim durch ihre terroristischen Handlanger durchführten.

Ferner kündigte das russische Verteidigungsministerium an, das syrische Raketenabwehrsystem habe mehr als die Hälfte der 70 Raketen, die am heutigen Donnerstagmorgen bei dem Angriff von 28 Kampfjets des zionistischen Regimes auf Ziele in Damaskus abgeschossen wurden, zerstört. Das Ministerium bezeichnete es als notwendig, die Berichte bezüglich der Schäden an der #Infrastruktur der syrischen Armee zu überprüfen.


Laut dem russischen Verteidigungsministerium haben die zionistischen Angreifer ca. 60 Boden-Luft-Raketen und 10 weitere Boden-Boden-Raketen eingesetzt. Die zionistischen Kampfjets bei diesem Angriff waren vom Typ F-15 und F-16.

Heute Morgen erschütterten mehrere starke Explosionen die Hauptstadt Syriens, dessen Schall in ganz Damaskus gehört werden konnte. Zeitgleich mit diesen Explosionen wurde das syrische Luftabwehrsystem aktiviert und einige abgefeuerte Raketen des zionistischen Regimes auf Damaskus wurden abgefangen und zerstört.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 10.05.2018


Höllberg

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Syrische Armee: Angriffe Tel Avivs auf Damaskus machen uns nur entschlossener bei Terrorismusbekämpfung

  1. Pingback: Syrische Armee: Angriffe Tel Avivs auf Damaskus machen uns nur entschlossener bei Terrorismusbekämpfung | StaSeVe Aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.