Löw streicht Sane, Leno, Tah und Petersen überraschend aus WM-Kader


aluboxen.com

04. June 2018 Aktualisiert: 04. Juni 2018 11:54

Bundestrainer Joachim Löw hat Torwart Bernd Leno, Jonathan Tah, Nils Petersen und Leroy Sane aus dem WM-Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gestrichen.

Joachim Löw verzichtet bei der #Fußball-WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) überraschend auf Offensivspieler #Leroy Sane sowie auf Torhüter #Bernd Leno, Innenverteidiger #Jonathan Tah und Stürmer #Nils Petersen. Der #Bundestrainer strich dieses Quartett am Montag aus seinem vorläufigen Kader für das Unternehmen Titelverteidigung.

Das nun noch 23-köpfige Aufgebot wird angeführt von Kapitän Manuel Neuer, der die Kürzung nach seinem guten Comeback im Test gegen Österreich (1:2) wie erwartet überstand und als Nummer eins zur WM fährt. Neben Neuer vertraut Löw in Russland noch acht weiteren Weltmeistern von 2014.


Charlotte Meentzen

Sollte sich vor dem WM-Auftakt der deutschen Mannschaft am 17. Juni (17.00 Uhr/ZDF) in Moskau gegen Mexiko noch ein Spieler verletzen, kann Löw bis 24 Stunden vor dem Anpfiff einen Ersatz berufen. Danach ist keine Veränderung des Kaders mehr möglich. In der Vorrunde trifft die DFB-Elf außerdem am 23. Juni (20.00 Uhr/ARD) in Sotschi auf Schweden und vier Tage später (16.00 Uhr/ZDF) in Kasan auf Südkorea. (SID)

Quelle: Epoch Times vom 04.06.2018


agrosprouts.at

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, Sport, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Löw streicht Sane, Leno, Tah und Petersen überraschend aus WM-Kader

  1. Pingback: Löw streicht Sane, Leno, Tah und Petersen überraschend aus WM-Kader | StaSeVe Aktuell

  2. Kleiner Grauer sagt:

    Das ist so wichtig wie der heute in China umgefallene Sack Reis.
    Es glaubt doch wohl keiner, daß die Spiele auf dem Rasen entschieden werden!

  3. Ulla sagt:

    Und die beiden Erdogan-Anhänger dürfen spielen. Zum Kotzen. Jogi ist auch eine Analamöbe bei Murksel.

    Kleiner Grauer das steht wirklich schon vorher fest wer gewinnen wird. Daher sehe ich mir die Kacke gar nicht an.

    War bei der letzten auch so. Wir haben das gebraucht weil Murksel besser dastehen wollte und das dumme Volk ruhig stellen. Hat bestens geklappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.