Auftaktveranstaltung in der Moskauer Duma: Schirinowski lädt zum „Kongreß friedliebender Kräfte“

11. Juni 2018
Auftaktveranstaltung in der Moskauer Duma: Schirinowski lädt zum „Kongreß friedliebender Kräfte“
INTERNATIONAL

In der Moskauer Duma, dem russischen Parlament, fand jetzt auf Einladung der Liberaldemokratischen Partei Rußlands (LDPR) ein internationaler „Kongreß friedliebender Kräfte“ statt, an dem Parteien und Organisationen aus dem gesamten eurasischen Raum teilnahmen. Die Veranstaltung, zu der Parteichef Wladimir W. #Schirinowski (Bild) persönlich eingeladen hatte, soll künftig regelmäßig stattfinden und einer Intensivierung der Beziehungen zwischen politischen Kräften dienen, die sich für eine friedliche Ablösung der derzeitigen US-dominierten Weltordnung einsetzen. Die weltweit tonangebenden Eliten, heißt es in Schirirowskis Einladung, „werden durch neue Kräfte ersetzt werden, unter denen die LDPR die Rolle eines Bindeglieds im Prozeß der Umwandlung der gesellschaftlichen und politischen Systeme und der #Weltordnung des 21. Jahrhunderts übernehmen kann“.

Zum Pilotkongreß letzte Woche fanden sich neben Vertretern aus China, Afghanistan sowie einem kurdischen Sprecher unter anderem der frühere französische Verkehrsminister Thierry Mariani, der Vorsitzende sowie der Generalsekretär der lettischen Christdemokratischen Union, Mareks Raups und Armands Agrums, sowie für die deutsche NPD der Münchner Stadtrat Karl Richter ein. Letzterer sprach sich in seinem Redebeitrag für eine Festigung der deutsch-russischen Beziehungen aus, erinnerte aber gleichzeitig daran, daß Westeuropa einschließlich Deutschlands derzeit nicht souverän sei, sondern von den USA fremdbesetztes Territorium.

Einladungen waren auch weitere Organisationen, etwa den französischen Front National und die AfD, ergangen, allerdings ohne Resonanz geblieben.

Einig waren sich die Kongreßteilnehmer darin, daß auf die erfolgreiche Erstlingsveranstaltung nun weitere Treffen folgen müßten, um konstruktive und regelmäßige Arbeitskontakte der „friedliebenden Kräfte“ zu etablieren. An Brand- und Krisenherden fehlt es auf der riesigen eurasischen Landmasse bekanntlich nicht. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 11.06.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
5 Jahre zuvor

Wladimir Wolfowitsch wie fast immer haben Sie natürlich Recht !
Die Weltordnung der sogenannten Eliten muß ein Ende finden.
Und das es nun endlich ausgesprochen wurde, Deutschland ist nicht souverän, ein besetztes Gebiet, von den USA fremdbesetztes Territorium.

Nun kann niemand mehr sagen, ich sei ein Verschwörungstheoretiker.

Beste Grüße an den verfassungslosen, entsetzten Verfassungsschutz !