„Merkels Sturz noch in diesem Sommer“ auf Beschluß der Bilderberger?

26. June 2018 Aktualisiert: 27. Juni 2018 7:19

Politiker kommen und gehen, wer bleibt ist das Volk. Wieso schreiben nun die Medien gegen #Merkel? Vor zwei Wochen tagten die #Bilderberger …

Der neueste Spiegel zeigte auf seiner Titelseite die #Merkelraute, durch welche die letzten Körner einer Sanduhr rinnen. Der Titel lautetet: „Endzeit“. In den Medien wird nun die Ablösung von Merkel vorbereitet – doch wieso?

Und warum gerade jetzt? Vor zwei Wochen tagten die Bilderberger. Da dort die führenden Medienvertreter anwesend waren, wurde sicherlich auch in diesem Jahr der Fahrplan abgesprochen, welche Politiker nun medial gefördert werden – und welche in Ungnade fallen.

Denn die Marionette funktioniert nicht mehr. Wer sie bisher unterstützte, ist nun angeblich dagegen. Nun werden immer wieder Jens Spahn oder Ursula von der Leyen als mögliche Nachfolger genannt – und beide waren bei Bilderbergertreffen.

T-Shirt kaufen Kater und Hund

Merkel war es nicht gelungen, die Asylkrise und die „#Willkommenskultur“ als positives Erlebnis zu verkaufen. Mittlerweile erwachen immer mehr Menschen und bemerken, dass in der Politik nichts ungeplant stattfindet.

Ziel ist nun, die Menschen, die sich von den #Massenmedien abwendeten, wieder einzufangen. Die Medien schreiben nun über Themen, die bisher als „Verschwörungstheorien“ oder „rechts“ galten – die Menschen sollen auf Kurs gebracht werden.

#Heiko Schrang meint: „Es funktioniert nicht mehr.“ Trotz Fußball WM und den Spielchen von Seehofer und Merkel.

Das mag bei manchen gelingen, wer aber einmal richtig erwacht ist, bei dem wird die neue Manipulationsmasche nicht mehr greifen. Letztendlich soll die Politik einen neuen Anstrich bekommen, die Ziele hinter der Fassade bleiben aber die gleichen.“

„Der Bundestag ist nur eine Manege, in der eine Show abgehalten wird.“ Heiko Schrang erlebte dies live im Februar in Berlin und empfand den Saal wie bei der Eiseskälte der Schneekönigin. Doch außerhalb, in der Cafeteria, entdeckte er die intensiven (Männer)-Freundschaften quer durch alle Parteien. Daher:

Seid wachsam und lasst euch nichts mehr vor-Gauck-eln.“

(ks)

Quelle: Epoch Times vom 27.06.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

„Nun werden immer wieder Jens Spahn oder Ursula von der Leyen als mögliche Nachfolger genannt – und beide waren bei Bilderbergertreffen.“

Auch diese Marionetten werden das Ruder nicht mehr herumreißen
können !
Auf die Bäume IHR Affen, Deutschland wird gekehrt.

„empfand den Saal wie bei der Eiseskälte der Schneekönigin.“

Sehr gute Formulierung !
Denn es ist wirklich so. Ein großer ovaler Tisch im Eispalast und da sitzen sie, die Haifische. Im dunklen Anzug mit weißem Hemd und Schlips.
Dieses „Schmuckstück“ um den Hals symbolisiert den Strick, an dem sie sich packen können, wenn EINER aus der Reihe tanzt.

Der Eispalast ist aber am schmelzen, SIE werden hinausschwimmen müssen, draußen wartet mein guter Freund, der Orca. Viel Spaß !

Ulla
Ulla
5 Jahre zuvor

Wenn sie alleine geht bringt das nichts. Der halbe Bundestag gehört aufgelöst.
Ihre ganzen Schleimscheisser müssen auch verschwinden.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Ulla

Nicht der halbe Bundestag, der GANZE !
Alle Landtage, alle Kreistage !

Ansonsten haben wir die Volksverräter wieder an der Backe, siehe sogenannte Wende 1990.

Die AfD sollte die provisorische Geschäftsführung übernehmen bis sich alle Bundesstaaten reorganisiert haben.

Um die Wirtschaft braucht sich niemand Sorgen machen, die läuft von allein und vorallem ohne Sanktionen viel besser..

Otto Helmut Jaekle
Otto Helmut Jaekle
5 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Auf den Punkt gebracht.