Assad: Alle Hilfen Saudi-Arabiens und Katars an den IS laufen über die Türkei

Staatschef Baschar al-Assad

Staatschef Baschar al-Assad

Damaskus (IRNA/ISNA) – Der syrische Präsident Baschar al-Assad betonte, dass alle Hilfen und Spenden Saudi-Arabiens und Katars an die Terrormiliz sogenannter „Islamischer Staat“, IS, über die Türkei und mit der persönlichen Unterstützung Erdogans und Davutoglus für diese Terrororganisation, erfolgen.

Am Montag hat Baschar al-Assad in einem Interview mit der chinesischen Webseite „Phoenix“ von Saudi-Arabien und Katar als einem Hinterhof des IS gesprochen. Er sagte weiter, dass für die Beseitigung des Terrorismus kein Zeitplan erstellt werden könne, denn dieses Thema sei nicht von Fortschritten am Boden abhängig sondern von den Hilfen, die die Terroristen von anderen Ländern erhalten, denn eine politische Lösung sei nicht zum Vorteil für viele Länder der Region und des Westens.

Er fügte hinzu: Diese Länder glauben, dass sie durch die Unterstützung der Terroristen die syrische Regierung stürzen können, und aus diesem Grund versuchen sie die Krise in Syrien zu verlängern und beabsichtigen nicht wirklich die Bekämpfung des Terrorismus. 
auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!
Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 24.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]