AfD: Bundesvorstand unterstützt Parteiausschluss Steinkes

 

Das Mitglied der Jungen Alternative, Lars Steinke, geht am 10.10.2017 in Osterode am Harz (Niedersachsen) an Fachwerkhäusern für den Haustürwahlkampf der Alternative für Deutschland (AFD) vorbei.  (dpa, Swen Pförtner)
Der Vorsitzende des niedersächsischen Landesverbandes der „Jungen Alternative“, Lars Steinke (dpa, Swen Pförtner)

Der AfD-Bundesvorstand strebt einen Parteiausschluss des niedersächsischen Landeschefs der Partei-Jugendorganisation #Junge Alternative, #Steinke, an.

In einer Mitteilung heißt es, man habe einstimmig beschlossen, sich einem entsprechenden Antrag des Landesvorstands #Niedersachsen anzuschließen und das Verfahren in jeder Weise zu unterstützen. Steinke hatte sich in einem nicht öffentlich einsehbaren Facebook-Eintrag abfällig über Hitler-Attentäter Stauffenberg geäußert und ihn unter anderem als Verräter und Feigling bezeichnet.

Quelle: Deutschlandfunk vom 06.08.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]