Mit Messer bedroht: Bottroperin wehrt sich gegen Überfall

Die Frau schubste den Angreifer einfach weg. Das Foto zeigt eine Szene aus einem Selbstverteidigungskurses.

Foto: Sebastian Willnow

Die Frau schubste den Angreifer einfach weg. Das Foto zeigt eine Szene aus einem Selbstverteidigungskurses.

Bottrop.   Der Mann zog ein Messer und forderte das Handy einer jungen Frau. Die Bottroperin ließ sich das jedoch nicht bieten und wehrte sich.

Ein Mann hat am frühen Montagmorgen eine junge Bottroperin mit einem Messer bedroht. Er wollte ihr Handy haben – doch sie setzte sich zur Wehr.

Um 6.20 Uhr sei die 22-jährige Frau auf dem Weg zur Arbeit gewesen, als sie an der Straße Im Scheierbruch ein Mann ansprach. Der Fremde habe die 22-Jährige mit einem Messer bedroht und ihr Handy gefordert, so die Polizei.

Junge Frau stieß den Fremden zur Seite

Die Frau jedoch stieß den Mann zur Seite. Dieser sei ohne Beute geflüchtet. Der Täter soll etwa 50 Jahre alt und 1,85 Meter groß sein. Er hatte schwarze Haare mit grauem Ansatz und trug ein schwarzes T-Shirt und eine graue Jacke.

Hinweise von Zeugen unter 0800/2361 111.

Anmerkung der Redaktion staseve: Mal wieder keine Nennung der Nationalität. Der geübte Leser kennt sich aus.

Quelle: Westdeutsche Allgemeine Zeitung vom 03.09.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Da sieht man wieder wie feige diese Hunde sind.

shirin sahin
shirin sahin
5 Jahre zuvor

Ekelhaft diese HURENBÖCKE!!! DANKE MAMA M.solche Vorfälle und noch viel mehr haben wir zum grössten Teil dir mit zuverdanken! Das die überhaupt noch in den Schlaf kommt, bei dem was sie alles auf dem Kerbholz hat .Ich kann kaum die Zeit der Gerechtigkeit ABWARTEN!