Neue Pentagon-Richtlinien propagieren Einsatz von Atomwaffen – Nord-Korea droht Türkei mit Atomschlag wegen ISIS – Das kann doch kein Zufall sein?

poster und Kunstdrucke kaufen
30.11.2015

Die Gemengelage im Nahen / Mittleren Osten wird immer unübersichtlicher. Nun hat sich Nord-Koreas Kim Jong-un gemeldet und droht der Türkei mit einem Atomschlag, wenn diese weiterhin gegen Russland vorgehe und den ISIS unterstützt.

Laut der Nachrichtenagentur „Mizan News Agency“ und einiger libanesischer Tageszeitungen droht Nordkorea der Türkei, sie mit einem Atomschlag von der Landkarte auszuradieren.

Kim Jong-Un ließ auch verlauten, sollte die Türkei weiterhin den IS in Syrien oder im Irak unterstützen oder Russland erneut konfrontieren, würde ein sofortiger Atomschlag gegen die Türkei ausgeführt.

Der nordkoreanische Führer versprach zusätzlich, die Türkei von der Landkarte zu wischen, wenn Ankara als USA-Helfershelfer am syrischen Krieg teilnimmt und mit den Vereinigten Staaten zusammenarbeitet.

Der Informationsblog aufgewachter.wordpress.com vom 30.11.2015 hat in einem Beitrag noch ergänzend einen Verweis auf RT gegeben:

Russia Today schreibt :

„Eine tiefere Analyse belegt, dass das “Werk” den totalen Krieg der USA gegen die übrige Welt propagiert, Massentötungen von Zivilisten, Einrichtung von Internierungslagern und Einsatz von Atombomben inklusive“


 winterbekleidung.com

Quelle: iranfrontpage.com,  MMNews und aufgewachter.wordpress.com vom 30.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Reichen Hiroshima und Nagasaki noch nicht?
Das war das grösste Kriegsverbrechen aller Zeiten. Und schon wieder träumt es den Cowboys von Atomkrieg. Was für eine Scheinheiligkeit.

Wann steht die Menschheit endlich auf gegen dieses verbrecherische System?