17 jährige Afghanin in Dresdner Strassenbahn beleidigt und geschlagen – War es ein Linker?

DRESDEN: AFGHANISCHES MÄDCHEN IN STRASSENBAHN DER LINIE 4 GESCHLAGE

Dresden – Am vergangenen Montagnachmittag ist eine 17-Jährige in einer Straßenbahn in Dresden beleidigt und geschlagen worden.

Zugetragen hat sich der Vorfall in einer Straßenbahn der Linie 4. (Symbolbild)
Zugetragen hat sich der Vorfall in einer Straßenbahn der Linie 4. (Symbolbild)

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, sprach gegen 14.45 Uhr ein bislang unbekannter Mann in einer Straßenbahn der Linie 4 ein afghanisches Mädchen an.

Aus bislang ungeklärter Ursache trat er ihr gegen den Oberschenkel und beleidigte sie. Im Anschluss verließ er die Bahn.

Das Mädchen war im Dresdner Stadtteil Tolkewitz in die Straßenbahn der Linie 4 in Fahrtrichtung Stadtzentrum gestiegen.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

  • 30 bis 35 Jahre alt
  • 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß
  • normale Statur
  • deutsches Aussehen

Seine schulterlangen Haare waren zu einem Zopf gebunden. Bekleidet war er mit einer schwaren Hose.

Hinweise zum Gesuchten nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: tag24.de vom 11.09.2018

Anmerkung der Redaktion staseve: Derartige Frisuren wie bei dem gesuchten Mann sind eher im Linken als im rechten Lager zu finden. War es vielleicht eine falsche Flaggeaktion? Wir können nur spekulieren und hoffen dass bald Aufklärung, nach dem der Täter gefasst wurde, stattfindet.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Baufutzi
Baufutzi
5 Jahre zuvor

False Flag!!!!!!!!!!

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

So was aber auch. Das war sicherlich ein böser böser Rechter.

Die Beleidungen die Deutsche jeden Tag erleben kommt nicht in den Medien.