Polizei Darmstadt – Merkels Gäste machen weiter – Rüsselsheim: Unbekannter Jugendlicher belästigt 15-Jährige

POLIZEIPRÄSIDIUM SÜDHESSEN

POL-DA:

 

#Rüsselsheim (ots) – Ein bislang noch unbekannter Jugendlicher hat nach ersten Erkenntnissen am Mittwochnachmittag (12.09.) ein 15 Jahre altes Mädchen belästigt. Die Rüsselsheimerin war gegen 14 Uhr auf dem Weg nach Hause und wollte in ihrem Mehrfamilienhaus in der Robert-Bunsen-Straße mit dem Aufzug nach oben fahren. Ein circa 14 bis 15-jähriger Junge, der nach Zeugenaussaggen nicht in dem Anwesen wohnt, soll ihr bis hierhin gefolgt sein. Im Aufzug habe er die Jugendliche dann bedrängt und unsittlich berührt. Als die 15-Jährige lautstark auf sich aufmerksam machte und eine unbekannte Frau den Fahrstuhl betrat, flüchtete der Unbekannte. Er soll circa 1,55 bis 1,60 Meter groß gewesen sein. Sein Haar wird als schwarz und mittellang beschrieben. Bekleidet war er nach ersten Erkenntnissen mit einem schwarzen Oberteil mit Kapuze. Zeugen, denen der Junge vor oder nach der Tat aufgefallen ist, mögen sich bitte bei der Polizei melden. Zudem wird die bislang noch unbekannte Zeugin gebeten, sich ebenfalls mit der Kripo (K 10) in Rüsselsheim in Verbindung zu setzen (06142/696-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969-2411
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de vom 13.09.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments