Hamburg: Osteuropäische Fachkraft sticht zwei Deutsche nieder*


WAMS - Socks Made in Italy

Stand: 21.09.2018 10:59 Uhr – Lesezeit: ca.1 Min.

Streit auf dem Kiez – Männer mit #Messer verletzt

Nach einem Streit zwischen vier Männern auf dem #Hamburger Kiez ermittelt die Mordkommission wegen versuchter Tötung. Nach Angaben der Polizei war die Auseinandersetzung am Donnerstagabend gegen 21 Uhr in der #Talstraße eskaliert. Zwei Männer im Alter von 28 und 30 Jahren seien von zwei Unbekannten verletzt worden, auch durch ein Messer.

Zwei Verletzte nach Streit auf dem Kiez

NDR 90,3 – NDR 90,3 Aktuell – 21.09.2018 07:30 Uhr

Ein Streit zwischen mehreren Männern ist auf Hamburg-St. Pauli eskaliert: Zwei Männer wurden verletzt, einer von ihnen schwer. Die Mordkommission ermittelt.

30-Jähriger schwebte in Lebensgefahr

Der 30-Jährige erlitt eine Stichverletzung im Rücken, er schwebte zwischenzeitlich in Lebensgefahr und wurde notoperiert. Der 28-Jährige wurde mit einer Stichverletzung im Oberkörper ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert, konnte nach einer ambulanten Behandlung aber wieder entlassen werden.

 

      Spreadshirt Shop idee09

Polizei bittet um Mithilfe

Eine eingeleitete Sofortfahndung mit zehn Funkstreifenwagen nach den Tätern blieb ergebnislos. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 040/ 4286-56789 oder bei einer Polizeidienststelle zu melden. Der etwa 30 Jahre alte und 1.70 Meter große Messerstecher spricht mit osteuropäischem Akzent. Zur Tatzeit war er mit einem dunklen T-Shirt und blauer Jeans bekleidet. Der zweite Angreifer hat einen leichten Bauchansatz, er trug einen dunklen Pullover mit weißer Aufschrift.

Quelle: NDR vom 21.09.2018

* Da keine Nationalität genannt wurde haben wir vermutet es wird sich um Deutsche handeln. Man versucht zur Zeit ständig die Nationalitäten auszublenden. Das Volk soll durch Lückenpresse in die Irre geführt werden.


agrosprouts.at

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Hamburg: Osteuropäische Fachkraft sticht zwei Deutsche nieder*

  1. Pingback: Hamburg: Osteuropäische Fachkraft sticht zwei Deutsche nieder* | StaSeVe Aktuell

  2. Kleiner Grauer sagt:

    Auf dem Kiez werden die Zuständigkeiten nur nach dem Wahlrecht verhandelt, wenn es um die Verteilung der Wahlbezirke geht-die Verwaltung der Frauen am Markt. Du hast die Wahl auf Deinen zwei Beinen zu verschwinden, oder zwei Bestatter tragen Dich davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.