KIRCHENSTEUER FÜR MITTELMEERTAXI? – Kardinal Marx spendet 50.000 Euro für private „Seenotretter“

 

Der edle Spender von Kirchensteuern: Kardinal Marx.

Kunstdrucke und Poster
Die Katze
Die Katze

Von EUGEN PRINZ | Claus-Peter Reisch, Kapitän der „#Lifeline“, eines jener privaten #NGO Schiffe, die im Mittelmeer mehr oder weniger indirekt von den Schleppern die #Flüchtlinge übernehmen und nach Europa bringen, steht zur Zeit in Malta vor Gericht, weil er sich mit seinem Kahn illegal in internationalen Gewässern aufgehalten haben soll.

Das hat Kardinal Reinhard Marx, dem Vorsitzenden der deutschen Bischofskonferenz aber nicht daran gehindert, ihm jetzt 50.000 Euro zur „#Seenotrettung“ zur Verfügung zu stellen, wie eine Sprecherin des Erzbistums bestätigte.

 

Das artige Dankeschön des Angeklagten ließ nicht lange auf sich warten:

„Ich bedanke mich für die überaus großzügige Unterstützung durch das Erzbistum München-Freising für die nächste Mission. Vielen Dank Herr Kardinal Marx!“

Wo kommt das Geld her?

Kirchensteuerzahler werden sich jetzt fragen, wo diese 50.000 Euro herkommen. Auch diese Frage beantwortet die Sprecherin des Erzbistums: „Das Geld stammt aus Mitteln, die Marx zur Verfügung stehen.“

Aha. Jene ehemaligen Ministranten, denen schwule Pfarrer jahrelang ans Pipperl gefasst haben und die deswegen jetzt Dauergast beim Psychotherapeuten sind, hätten sich bestimmt über ein paar Euro mehr Schmerzensgeld gefreut. Aber nein, da wird lange Zeit vertuscht und dann ist man auch noch knausrig.

Statt dessen zahlt man lieber den Sprit für ein #Mittelmeer Taxi, das jedes Jahr neue Menschen nach Europa bringt, von denen viele dauerhafte Sozialhilfeempfänger und manche schwer kriminell sein werden. Die Geretteten werden es der katholischen Kirche danken, indem sie massenweise konvertieren und sich taufen lassen. Diejenigen, die behaupten, die Kirche würde mit der Unterstützung der Merkelschen #Flüchtlingspolitik an ihrer eigenen Abschaffung arbeiten, sind nichts anderes als Hetzer und Dummköpfe…

Quelle: pi-news.net vom 10.10.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Wo ist dem sein Kopf einmal stecken geblieben? Der leidet doch unter Sauerstoff Mangel.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Die KIRCHENHUREN werden alles tun um die Dummheit zu importieren.
Denn sie haben Angst das der Jahrtausendschwindel auffliegt !

Die breite Masse soll nicht erfahren, daß sie mit dem kanonischem Recht
( Seeräuberrecht ) die ganze Erde unterjochen.

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Der grässliche Kerl soll gleich mit aufs Schiff gehen. Da kann er dann Nächstenliebe zeigen und sich evtl. div. Krankheiten des Gesindels einhandeln.

Aus dieser Kirche gehört sofort ausgetreten.