Syrien: USA unterstützen IS-Terroristen

  • Syrien: USA unterstützen IS-Terroristen

Damaskus (ParsToday/Sputnik) – Der syrische Außenminister hat erklärt, dass trotz des Abkommens zwischen #Russland und der #Türkei, für die Schaffung von „Waffenfreien Zonen“ in #Idlib, bewaffnete Gruppen, die von den #USA unterstützt werden, sich noch immer in diesem Gebiet befänden.

#Walid al-Muallem hat am Montag gesagt, dass trotzdem Wladimir Putin und Recep Tayyip Erdogan bei ihrer Sitzung in Sotschi über die Einrichtung von waffenfreien Zonen im Grenzgebiet von Idlib übereingekommen seien, seien die von den USA und der Türkei unterstützten Terroristen immer noch in diesem Gebiet.

Der syrische Außenminister fügte hinzu, dass die Amerikaner im Osten Syriens eine sogenannte Koalition gebildet hätten, in deren Folge Tausende unschuldige syrische Bürger getötet wurden, und dies bestätige, dass die USA gegen alle außer gegen die IS-Terroristen kämpften.

Außerdem ergänzte Walid al-Muallem, dass die USA unter dem Vorwand der Unterstützung der #Kurden in Syrien, mehrere militärische Stützpunkte in Nordsyrien errichtet hätten, sowie eine Basis in Südsyrien, die darauf abziele, die IS-Terroristen zu versorgen und sie wieder aufzubauen, um gegen die syrische Armee zu kämpfen, und dementsprechend daran arbeiten, die Krise in Syrien zu verlängern.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 30.10.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Klar die haben doch den IS auch ins Leben gerufen. Fr.Clinton war da nicht wenig beteiligt.