Zu Halloween lassen die Linksfaschisten ihre Masken fallen

Foto: Collage
Foto: Collage

Einmal im Jahr lassen die Linksfaschisten ihre Masken fallen und zeigen ihre hässlichen Fratzen. Die „Hamburger Morgenpost“ jubelt entsprechend und schreibt, dass gestern Abend rund 1200 Menschen unter dem Motto„Antifaschistisches Halloween – Dem rechten Spuk entgegentreten“ durch Hamburg gegeistert sind.

Das Gesülze hätte direkt aus dem Gruselkabinett oder der Geisterbahn entstammen können: Auf Facebook war folgendes zu lesen: „Egal, ob auf den Straßen oder in den sozialen Medien, in #Deutschland treiben rechte Gruppierungen ihr Unwesen. Dieser Spuk ist schon lange kein Schabernack mehr, sondern stellt eine ernsthafte Bedrohung für uns alle dar!“

Doch damit des Horrors noch nicht genug. Die Monster, Mumien und Mutationen erklärten, dass „Rechtes Gedankengut ist in Deutschland längst in der Mitte unserer #Gesellschaft akzeptiert und rechte Gewalt wird von unseren Politikern verharmlost“ sei. Und weiter: „Das trägt immens dazu bei, dass selbst radikale Neonazis sich vermehrt trauen, in der Öffentlichkeit zu agieren. Das dürfen wir nicht akzeptieren!“

Eine viel wichtigere Nachricht aber unterschlägt die MoPo:

Der Bierabsatz in Deutschland ist in den ersten neun Monaten 2018 gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum um 0,8 Prozent beziehungsweise 0,6 Millionen Hektoliter gestiegen. Die in Deutschland ansässigen Brauereien und Bierlager setzten von Januar bis September 2018 rund 72,7 Millionen Hektoliter Bier ab, teilte das Statistische Bundesamt (Destatis) am Donnerstag mit. In den Zahlen sind alkoholfreie Biere und Malztrunk sowie das aus Ländern außerhalb der Europäischen Union eingeführte Bier nicht enthalten.

Biermischungen machten in den ersten neun Monaten 2018 mit 3,7 Millionen Hektolitern 5,1 Prozent des gesamten Bierabsatzes aus. Gegenüber den ersten neun Monaten 2017 wurden 11,3 Prozent mehr Biermischungen abgesetzt. 82,0 Prozent des gesamten Bierabsatzes waren für den Inlandsverbrauch bestimmt und wurden versteuert.

Der Inlandsabsatz stieg im Vergleich zu den ersten neun Monaten 2017 um 0,9 Prozent auf 59,6 Millionen Hektoliter. Steuerfrei wurden 13,1 Millionen Hektoliter Bier abgesetzt (+0,2 Prozent), so die Statistiker weiter. Davon gingen 7,5 Millionen Hektoliter (-3,2 Prozent) in EU-Länder, 5,5 Millionen Hektoliter (+5,2 Prozent) in Drittländer und 0,1 Millionen Hektoliter (+4,0 Prozent) unentgeltlich als Haustrunk an die Beschäftigten der Brauereien.

Quelle: journalistenwatch.com vom 01.11.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Nur noch Idioten unterwegs.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

#Zu Halloween lassen die Linksfaschisten ihre Masken fallen#
DIE haben keine Maske auf…DIE sehen das ganze Jahr so aus!