PETER FITZEK (52) WIEDER IM KNAST – Hier wird der „König von Deutschland“ verhaftet

 

Wittenberg – Peter Fitzek (52), der selbsternannte König von Wittenberg, sitzt wieder im Gefängnis. Am Reformationstag wurde er in der Lutherstadt verhaftet. Wie lange er in Haft bleiben muss, ist allerdings fraglich.

Die Festnahme war symbolträchtig. Die Handschellen klickten, als „Peter I.“ im „Kartoffelhaus“ mit seiner Freundin am Mittagstisch saß. Der Haftbefehl, den die Beamten ihm präsentierten, fußt auf einem Urteil des Landgerichts Dessau – 30 Monate Haft wegen Fahrens ohne Führerschein.

Fitzek hatte dies kurzerhand mit einer „Anhörungsrüge“ kraftlos gemacht. Doch inzwischen entschied das Oberlandesgericht in der Sache gegen ihn. Allerdings erreichte Fitzek die Ladung zum Haftantritt nicht.

„Da Herr Fitzek über keinen offiziellen Wohnsitz verfügt, wurde er zur Fahndung ausgeschrieben“, so eine Polizeisprecherin.

Fitzek war erst im April 2018 nach 22 Monaten aus der U-Haft in Halle entlassen worden.

Wie viele Monate davon auf die nun angetretene #Haftstrafe angerechnet werden, stand laut BILD-Anfrage bei der Justiz noch nicht fest.

Quelle: Bild-online vom 01.11.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

So naiv kann man doch nicht sein! Er hat die Willkür der sich gesetzlich selbst schützenden Willkür doch erfahren! Er hätte schon längst verschwinden müssen! Jetzt lassen sich die Reißwölfe an Ihm aus! Er hat das Rudel geweckt, nun kommen die Hinterbänkler und würfeln um seinen Pelz!

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

An Willkür und NAZIterror kaum zu übertreffen !!!!!!!!!!!!!!
Hier werden NS-Gesetze angewandt.

Und übrigens, eine Fahrerlaubnis kann nicht entzogen werden, die ist virtuell.
Bestenfalls der Führerschein.
Die Idioten können nicht mal mit Begrifflichkeiten umgehen.

Fitzek ist nicht meine Kragenweite, aber diesmal muß auch ich mich für ihn positiv äußern. Denn so geht es nicht !
Mörder und Vergewaltiger werden laufen gelassen und an einer Fahrerlaubnis zieht sich dieser Konstrukt hoch, gehts noch ? Dieses System ist unheilbar krank !

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Damit sollen die Staatsbürger geschockt werden; dem PERSONAListen ist es egal; kapiert doch gar nicht, daß die Nichtstaatlichkeit um ihn selbst herum wuchert…
Der mitlesende staaten- und verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…