Albaner in Berlin mit Kopfschuss getötet – MORDKOMMISSION ERMITTELT

 

Die Spurensicherung am Tatort: Die Hintergründe des Angriffs sind noch unklar
Die Spurensicherung am Tatort: Die Hintergründe des Angriffs sind noch unklar Foto: spreepicture

Berlin – Tödliche Schüsse in der Hauptstadt!

 Nach BILD-Informationen handelte es sich um einen Kopfschuss. Bei dem Opfer handelt es sich demnach um einen 47-jährigen Albaner.

Auf Fotos vom Tatort, der sich in der Nähe der U-Bahn-Station Bismarckstraße befindet, ist vor einem Hauseingang eine große Blutlache zu sehen. 

Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt
Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt Foto: spreepicture
Auch eine Jacke wurde auf Spuren überprüft
Auch eine Jacke wurde auf Spuren überprüft Foto: spreepicture

„Der Tatort liegt in der Rückertstraße“, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntagmorgen. Fachleute sicherten dort am Samstagabend neben der Leiche Spuren, durchsuchten die Kleidung des Opfers nach Hinweisen auf Details.

Ein großer Blutfleck auf dem Bürgersteig
Ein großer Blutfleck auf dem Bürgersteig Foto: Julian Stähle / dpa
Auch bei den Treppenstufen sind Blutspuren zu sehen
Auch bei den Treppenstufen sind Blutspuren zu sehen Foto: Julian Stähle / dpa

„Die Hintergründe sind noch völlig unklar“, sagte der Sprecher weiter. Die Mordkommission ermittelt.

Nach BILD-Informationen wurde in dem Zusammenhang eine weiterer Mann schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, in dem er später gestorben sein soll. Bei ihm handelt es sich nach BILD-Informationen um den Täter. Wie der „Tagesspiegel“ berichtet, hatte er die Waffe gegen sich selbst gerichtet.

Quelle: Bild-online vom 02.12.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Was braucht man da Hintergründe. Das Pack erledigt sich gegenseitig. Wen interessiert das ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Da geht es immer um Drogen oder Rot Licht!

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Egal um was es geht ! Hauptsache die killen sich gegenseitig.