Männer unerwünscht: Scharia beim Kinderschwimmen dank islamischer Doppel-Moral

 

Symbolbild: Männer haben während der Frauenschwimmzeiten keinen Zutritt.
Symbolbild: Männer haben während der Frauenschwimmzeiten keinen Zutritt.

#Bremen – Dass immer wieder arabische Männer Frauen überall an die Wäsche gehen – sogar im Altersheim – gehört neben Gruppenvergewaltigungen inzwischen zum „Einzelfall-Alltag“ in #Deutschland. Frauen sind Freiwild lautet das (ungeschriebene?) sich auch in der Kriminalstatistik niederschlagende Gesetz! Will ein fürsorglicher deutscher Familienvater dagegen mit seinem kleinen Töchterchen an einem Kinderschwimmkurs teilnehmen, machen ihm intolerante Musliminnen einen Strich durch die Rechnung. Denn für sie stellt dieser Mann im Gegensatz zu ihren umtriebigen männlichen Artgenossen eine große Gefahr für ihre moralische Befindlichkeit dar.

 

Wie BILD berichtet, hatte sich Tim F. (40) und Tochter Amelia-Sophie (2) sehr aufs Kinder-Schwimmen gefreut. „Doch daraus wurde nichts. Der engagierte Vater wurde von der Leiterin des Mutter-Kind-Treffs Bremen-Tenever ausgeschlossen. Denn drei muslimische Frauen im Kurs wollten keinen Mann dabeihaben. „

Der fürsorgliche Vater ist immer noch fassungslos über die von intoleranten Muslima durchgesetzte Diskriminierung unter Berufung auf die „Religionsfreiheit“ entsetzt:

„Ich bin gerade in Elternzeit und begleite meine Tochter schon seit Wochen zu dem Mutter-Kind-Treff im Haus der Familie. Meine Frau bleibt daheim, weil sie unser zweites Kind stillt. Die anderen Frauen waren begeistert, endlich ein Vater in ihrer Mitte.“

Letzte Woche wollte der Vater dann mit den anderen Frauen und Kindern ins Teneverbad zum Schwimmen gehen. Er hatte schon für die kleine Tochter Schwimmwindeln gekauft, als der Scharia-Anruf von Treff-Leiterin Svantje K. in seine Mailbox tröpfelte.

Ich wollte dir Bescheid geben: Wir sind ja am Mittwoch alles Frauen. Und es sind auch muslimische Frauen dabei. Deswegen wäre es gut, wenn deine Frau kommen würde. Du kannst dann leider nicht kommen. (…) Ich hoffe auf dein Verständnis!“

Muslimische „Religionsfreiheit“ bedeutet die Unfreiheit der anderen

Dieser merkwürdige Spagat, einerseits die geschlechtsübergreifende Eltern-Kind-Gruppe, anderseits Scharia-Intoleranz – Deutsche haben sich den Regeln von Muslimen anzupassen – wollte Tim F. nicht akzeptieren. Auf Nachfrage von BILD wird das Dilemma sich zwischen echter Offenheit und muslimischer Abschottung und Ausgrenzung zu entscheiden, besonders deutlich. Dies zeigt das Statement des Sprechers der Sozialbehörde:

„Wir wollen mehr Väter in den Eltern-Kind-Gruppen. Wir wollen auch, dass Väter häufiger in die Elternzeit gehen. Sie sollen natürlich mit muslimischen Eltern gemeinsam am Kinderschwimmen teilnehmen. Was dort praktiziert wurde, ist grundsätzlich nicht die Linie unseres Hauses.“

Der Fall des vom Schwimmkurs ausgeschlossenen Vaters macht beispielhaft das Integrationsverständnis vieler bekennender Muslime deutlich. Es existiert nur als Einbahnstraße, nämlich als einseitige Anpassung der Deutschen an die Regeln der Scharia. Gleichzeitig opfern linke Eliten alle selbst erkämpften Errungenschaften wie Gleichstellung und Gleichbehandlung (Vater im Schwimmkurs) dem Götzen der „Religionsfreiheit“ und ordnen ihm alles unter. So werden aus der viel beschworenen Buntheit und Weltoffenheit die intolerante Farce der Abschottung, Diskriminierung und Ausgrenzung. (KL)

Quelle: journalistenwatch.com vom 10.12.2018


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Die bösen Ganzkörperzelte die ich rief werde ich …..
Ganz einfach! Man richtet vor oder im Schwimmbad einen Streichelzoo mit kleinen rosa Schweinchen ein….“ach sind die niiiiiedlich“. Schon wird die von uns bezahlte Dauerkarte für das Überlebenstraining: wie schwimme ich im Zelt, weggeworfen.
In Zwickau gab es von DENEN die Schwimmbeckenscheißer. Nichts hört man mehr von diesem hohen Kulturgut der Wasseranreicherung mit Kolibakterien. Was für Gleichheit unter uns und den Fluchtsimulanten sorgt: Mein Diarrhö, ist auch Dein Diarrhö!
Es was Sperma ging dann auch noch von der Hand. Sollte es eine Kotbefruchtung werden? Wenn –ja-dann sind wir in der Wissenschaft diesen Halbgöttern weit hinterher.

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Diee Leiterin ist auch so eine blöde Gans die den fetten Muslimweibern in die Ärsche kriecht. Pfui Teufel wir haben gar keine Rechte mehr in diesem Land !!

Wobei ich da nicht ins Wasser wollte weil die Weiber stinken wie Iltisse.