Israel erhält sein fünftes U-Boot von Deutschland – Der deutsche Steuerzahler zahlt ein Drittel der Kosten für das U-Boot

 

poster und Kunstdrucke kaufen

dolphin klasse 570

Tel Aviv (IRNA) – Israel wird voraussichtlich in Kürze sein fünftes U-Boot von Deutschland erhalten.

Laut der Nachrichtenagentur Emirates 24, soll dieses U-Boot, das zu den modernsten und teuersten seiner Klasse gehört, 400.000.000,- € kosten.  Deutschland finanziert das Boot der Dolphin-Klasse zu einem Drittel mit Steuergeldern mit – das sind geschätzt 165 Millionen Euro. Israel erhielt  das vierte in Deutschland hergestellte U-Boot der Dolphin-Klasse, das mit nuklearen Sprengköpfen mit einer Reichweite von 4’500 Kilometern bestückt werden kann,  bereits im Mai 2012.  Israel kaufte von Deutschland sechs U-Boote, die bis 2019 geliefert werden sollen.

Besatzungsrecht-Amazon

Kopp Verlag


Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 14.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

So verschleudert unsere Regierung das Volksvermögen. Alles Verräter.

pleimling
8 Jahre zuvor

Ein Sauerei wie die Regierung mit unserem Geld umgeht.Uns lassen sie immer schrumpfen

trackback

[…] “Israel erhält sein fünftes U-Boot von Deutschland Der deutsche Steuerzahler zahlt ein Drittel der Kosten für das U-Boot” http://staseve.eu/israel-erhaelt-sein-fuenftes-u-boot-von-deutschland-der-deutsche-steuerzahler-zahl… […]

Dirk
Dirk
8 Jahre zuvor

Israel hat ein Recht auf Selbstverteidigung …..

Der Deutsche Bürger nicht, der wird entwaffnet !