Antifa überfällt 96jährigen NPD-Rentner in Springe

Karl Münter

Hannover (ADN) Unfassbar niederträchtiger Überfall auf 96jähriges Parteimitglied der NPD, Karl Münter.

Am 31.01.2019 wurde Karl Münter höchstwahrscheinlich von zwei Banditen der Antifa in seiner Wohnung in Springe überfallen. Die Tatumstände und auch die gestellten Fragen der unmenschlichen Täter deuten auf die organisierten Kriminellen der Antifa hin. Der kleine und gebrechliche alte Mann wurde von den Tätern niedergeschlagen und, Odin sei Dank, nur leicht verletzt! Geraubt wurden einige wenige Andenken an den zweiten Weltkrieg und persönliche Unterlagen, sowie ca. 800,-€ Bargeld.

Der NPD-Verband wertet diesen Überfall als versuchten Mord und legt alle Recherchemöglichkeiten auf, um die entmenschten Täter ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

Der Kameradschaftverbund Südniedersachsen/Dreiländereck/NPD Eichsfeld hat 3500,- € für sachdienliche Hinweise ausgelobt, die zur Ergreifung der Täter führen.
Hinweise an: info@npd-eichsfeld.de

Das politische Klima in Deutschland wird immer rauher. In Sachsen haben die Altparteien einen Antrag der AfD im Landtag abgelehnt, keine Gewalt gegen politische Gegner zu akzeptieren.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.02.2019 

Aufruf zu Mordanschlägen auf AfD-Politiker

Etablierte Parteien lehnen Antrag auf Gewaltverzicht gegen den politischen Gegner ab

 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Das können diese Ratten. Wehrlose Leute zusammenschlagen. Mehr aber auch nicht. Hoffentlich kriegen die mal alle ihre gerechte Strafe.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

96-jährigen überfallen. Das paßt zu diesen vermummten Ratten und Ar…..ern.
Die gehören alle nach Guantanamo Bay Naval Base. Sollen sich die AMIS um diese Brut kümmern.

schmid von Kochel
schmid von Kochel
5 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Bei dieser momentanen POLITIK kein Wunder, die gehen über LEICHEN !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

In der Schweiz hat jeder Reservist sein Gewehr mit zu Hause! Da kommt keiner bis in die Wohnung und multikolabiert!!! Schlimm ist das diese Männer im Krieg waren und nun das Ergebnis ertragen müssen. Es ist einfach abartig wie mit Menschen umgegangen wird, die auch nur auf Befehl eingerückt sind!

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Genauso ist es Kleiner Grauer. Unsere Vorfahren sind sicher nicht alle freiwillig in den Krieg gezogen. Wer nicht mitgemacht hat wurde an die Wand gestellt. Was hätten da die Ratten gemacht an deren Stelle?
Und nun sollen sie nochmals büssen.

Nazös sind nicht Schlau
Nazös sind nicht Schlau
4 Jahre zuvor

Ihr seid so falsch, ihr seid keine Deutschen… Ihr seid verrücktes primitives Gesindel, wie kann man sonst so eine Weltanschauung gut heißen?. Aber da seid ihr nicht schuld dran.. die schuld tragen eure egozentrischen Hirn verwaschenen Eltern…
Ich als Deutscher darf noch anmerken: Hoffentlich Knistern Moslems euch mal richtig schön in den Arsch , am beschten auch euren antisemitistischen Nachwurf,

Und ihr denkt wirklich das unsere Leute damals gerne marschiert sind^^? Ihr dummgewixxten Schabracken!??
GIBT MENSCHEN GRUND ANGST ZU FÜHLEN, SIE WERDEN AUF EUCH HÖREN.

Wenn man euch so im TV sieht, sieht man nur eine ungepflegte sich einmal alle Schaltjahre waschende Fassade die in ihrem Tatendrang wirklich motivation und Zukunft sieht.

Eure Zukunft: ein schwarzer schwanz im Arsch eurer Kinna

So musste mich nur mal kurz abregen.. meine typische Vorgehens weiße wenn ich auf undichte minderbemittelte Nazis treffe

Nazös sind nicht Schlau
Nazös sind nicht Schlau
4 Jahre zuvor

Erst recht euch zwei Weiber, ihr gehört vergewaltigt und enteignet… (niemals gedacht das ich das mal zu einer frau sage). Aber ihr seid warscheinlich eh mehr mann als frau ….

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Ein Troll auf unserem Block ! Welch ein Wunder !
Vielen Dank für DEINE GEISTIGEN Ergüsse !

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Was ist das denn für ein Arsch ?

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ein Individuum, welches weder Grammatik noch Rechtschreibung beherrscht !
Also typisch DEUTSCH !!!