Sachsen: 15.000 bei Pegida – Mainstreampresse verschweigt es der Öffentlichkeit

Dresden (ADN) – Am 04.02.2019 demonstrierten wieder 15.000 Menschen bei #Pegida in #Dresden. Nach den wöchentlich stattfindendem Ritual der Reden, in denen die #Politik und die #Flüchtlingspolitik der Bundesregierung und die der Länderregierungen kritisiert wurden, fand der wöchentliche Protestmarsch durch die Innenstadt von Dresden statt.

Der #Mainstream der Lücken- und Lügenpresse schweigt auf ganzer Linie und bringt darüber nichts. Würde es keine Alternativen Medien und soziale Netzwerke geben würde die Öffentlichkeit auch hier hinter die Fichte geführt und würde darüber nichts erfahren.

Nachfolgend ein paar Bilder vom gestrigen Protestzug durch die Dresdner Innenstadt (Screenshot youtube):

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.02.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Die Mainstream Medien sind einfach verlogene Ratten. Da wird alles verschwiegen weil es nicht in den Kram passt.

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Freie Presse? So ein DRECK, das ist Leute verarschen mit Vorsatz. Ganz im Sinne einer volksfeindlichen Vasallenregierung. Man möge mir meine kernige Wortwahl nicht übel nehmen, auf zarte Hinweise reagieren Täuscher nicht,