Lutz Bachmann rechnet mit bis zu 4 Millionen Einwanderern 2016

Kopp Verlag


screenshot-1856

Montag, 4. Januar 2016 21:28

3 bis 4 Millionen illegale Einwanderer – dies ist die Prognose mit der Pegida-Gründer Lutz Bachmann ins Jahr 2016 blickt.

Pegida-Gründer Lutz Bachmann

Pegida-Gründer Lutz Bachmann

Foto: Jens Schlueter/Getty Images

Lutz Bachmann rechnet mit „einer Invasion“ von 3 bis 4 Millionen Menschen für 2016, „betrachtet an der geopolitischen Lage“. Aus Marokko, Tunesien und Algerien würden sich derzeit die Leute auf den Weg machen, sagte er auf der heutigen Dresdener Pegida-Kundgebung.

„Es liegt ein aufregendes politisches Jahr der Fehlentscheidungen der Eliten hinter uns“, so der Pegida-Gründer. Es wurde 2015 stets nur von 1,5 Millionen illegalen Einwanderern gesprochen – eine Prognose, die er schon am Anfang des Jahres geäußert habe. Bachmann und Tatjana Festerling prognostizierten in ihren Reden, dass sich auch im Jahr 2016 nichts an der Politik ändern werde. Dementsprechend werde man auch in Dresden nicht aufgeben.

Keine inhaltliche Auseinandersetzung

Seit 15 Monaten beschäftigen sich Politik und Presse nur damit, wie man Pegida schaden und es vernichten könne, so Bachmann. Er wies darauf hin, dass für die Medien eine inhaltliche Beschäftigung mit Pegida einfach zu gefährlich sei. So werde nie erwähnt, dass Pegida für Frieden mit Russland und für einen Stopp sämtlicher Waffenexporte stehe – Ziele die auch Linke vertreten.

Falls Politik und Mainstreammedien diese Zielsetzungen erwähnen würden, zum Beispiel auch die Ablehnung von TTIP und CETA, oder die Befürwortung von qualitativer Einwanderung nach Bedürfnissen der Wirtschaft, würden viele Menschen aufwachen und die aktuelle Politik samt ihrer „Teile und Herrsche“-Strategie durchschauen, vermutete er.
Besatzungsrecht-Amazon

Bei der Dresdener Demo waren am Montag wieder ausländische Fernsehteams anwesend. (rf)

lovely things

Quelle: Epoch Times (China) vom 04.01.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]