Deep Purple Sänger: „Putin ist der einzige Führer in der Welt, der die Wahrheit sagt“ – Rockstar mag die USA nicht mehr und überlegt nach Russland zu ziehen

Bild

Der ehemalige Sänger von Deep Purple, Joe Lynn Turner, hat auf der Krim in einem Video-Interview bekanntgegeben, warum er gerne nach Russland ziehen will. Für Ihn ist Putin „der einzige Führer in der Welt, der die Wahrheit sagt“ und er betont, dass er keine Liebe mehr für die USA empfindet, da die dortige Führung nur noch lügt. Er zeigt mit dem Finger auf die Putin Stecknadel an seinem Anzug und sagt: „Das ist die Wahrheit.“

Quelle: de.sott.net vom 20.08.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Deep Purple Sänger: „Putin ist der einzige Führer in der Welt, der die Wahrheit sagt“ – Rockstar mag die USA nicht mehr und überlegt nach Russland zu ziehen http://staseve.eu/deep-purple-saenger-putin-ist-der-einzige-fuehrer-in-der-welt-der-die-wahrheit-sag… […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x