Unerträglich: Merkel besucht überraschend Spiel des Chemnitzer Basketballvereins – kein Wort an die Hinterbliebenen der Opfer

Foto: Karl-Marx-Monument in Chemnitz (über dts Nachrichtenagentur)
 

Chemnitz – Die Prioritäten der Kanzlerin bleiben klar. Dass fast jeden Tag Frauen vergewaltigt und Bürger abgestochen werden, interessiert sie nicht die Bohne, Hauptsache sie kann ihre menschenfeindliche Agenda von der angeblichen Toleranz durchziehen: Angela Merkel (CDU) hat am Sonntag überraschend ein Heimspiel des Basketball-Zweitligisten Niners Chemnitz besucht. Der Regierungssprecher Steffen Seibert twitterte dazu: „Toller Basketballverein der sich für Toleranz und Zusammenhalt in der Stadt einsetzt. Viel Glück im Kampf um den Aufstieg!“ Beim Spiel der Niners gegen das Team Ehingen Urspring wurde die Kanzlerin von Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) und Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig (SPD) begleitet.

Die Kanzlerin hatte den Verein bereits am 16. November in Chemnitz besucht. In der Stadt hatte es nach einem tödlichen Messerangriff auf einen 35-jährigen Deutschen am 26. August 2018 angeblich rechte Demonstrationen und fremdenfeindliche Übergriffe gegeben. Am 20. Dezember wurde an der Stelle der Gewalttat unweit des Karl-Marx-Monumentes eine Gedenkplatte für das Opfer auf dem Fußweg eingelassen.

 

Ob Frau Merkel auch diese Gedenkstelle besucht hat, wird aus der Meldung leider nicht deutlich. (Quelle: dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 04.03.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Sie bewertet alle was uns schaden kann um es mit den Medien gegen die Masse auszulegen. Keiner wird sich diesen „Weg“ unbeschadet als Nazi wiedersetzen können. Die Linken bekommen damit einen Kaper Brief ausgestellt! Ihr heimliches anreisen sagt auch: die Pfiffe im November haben gewirkt. V Männer wurden anscheinend nicht bestellt, denen trauen die Leibwächter wohl nicht mehr?

birgit
birgit
5 Jahre zuvor

SIE ist eine Schande ! SIE leidet unter Realitätsverlust ! SIE ist pietätslos !
SIE möge Sachsen bitte nicht mehr besuchen !

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Glaubt die im Ernst es hat sich einer gefreut weil die zu Besuch kommt?
Die schwebt anscheinend in höheren Regionen…..Realitätsverlust hoch drei.