Eigentor: Antirassisten melden Insolvenz an. Weil sie „Rassisten“ nicht bedient haben?

Regensburger Antirassisten melden Insolvenz an (Symbolbild: shutterstock/Von steve estvanik)
Regensburger Antirassisten melden Insolvenz an (Symbolbild: shutterstock/Von steve estvanik)
 

#Bayern/Regensburg – Gleich drei Szene-Gastronomien in #Regensburg mussten nun Insolvenz anmelden. Allen drei ist gemein: Sie servierten – politisch korrekt. Mit linken Parolen wie „Wir bedienen keine AfD Wähler“ oder „Rassisten sind hier nicht willkommen“ und „Keine Bedienung für Nazis“ belästigten sie ihre Kundschaft, die ganz offensichtlich weniger penetranten Lokalitäten zuwandten. 

Gleich drei Lokale in der Regensburger Altstadt haben Insolvenz angemeldet. Betroffen von der Pleite sind laut dem Portal idowa das Frühstückscafé Felix in der Fröhlichen-Türken-Straße, das Café Scholz am Dachauplatz und das Jalapeños in der Schottenstraße.

Gemein sind den drei Pleitiers ihre links-politische „Haltung“. Denn alle drei gehören jenen Gastronomen in Regensburg an, die unter dem Motto „Keine Bedieung für Nazis“ die berühmt berüchtigte “ Zivilcourage gegen Nazis und Rassisten“ zeigen. Der Kunde wird im Eingangsbereich der teilnehmenden Antirassisten  mitgeteilt, wer hier nicht bedient wird: „Wir bedienen keine AfD Wähler“ oder „Rassisten sind hier nicht willkommen“ und „Keine Bedienung für Nazis“. 

Quelle: journalistenwatch.com vom 05.03.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Schläft die nichtstaatliche Staatsanwaltschaft?
Schreiben Sie mal, katholische Politiker oder verfassungslose Verfassungsschützer werden hier nicht bedient… WOW ! Dann werden die aber flott.

Es ist schwierig, jemanden etwas verstehen zu machen, wenn sein Einkommen davon abhängt, es nicht zu verstehen.
Der mitlesende staaten- und verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

birgit
birgit
5 Jahre zuvor

Sehr gut, ich am lachen !

Die Kunden tragen kein Geld mehr hin, besser kann es nicht laufen.

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Recht so ihr Vollidioten schliesst eure Läden. Keiner braucht euch .

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Das hört sich gut an. Nun geht es ab in Hartz IV und auf Stocker! Sie bekommen die ganze Liebe des Systems zu spüren. Keiner wird loben, wenn Sie die Frage beantworten warum zugemacht wurde. Das Finanzamt wird noch ewige Zeiten Sie verfolgen!

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Es wird gefährlich für die „pöhsen“ Nationalisten; ehe sich ein kerntypischer Vollblutnazi versieht, steht er auf einem immer zur Hand habenden fahrbaren Scheiterhaufen und wird unter dem Jubel der linksfaschistischen Massen zum Widerufen seiner fremdartigen Weltanschauung ermuntert…

Wie bekloppt darf es denn noch ausarten, bis Diskriminierung bestraft wird?
Übrigens, wenn alle linksfaschistischen Gutmenschen den heiligen Gral der Verblendung erklommen haben, werden die wachsende Zahl der Fremden und Gutmenschen das Paradies in der nichtstaatlichen BRD zelebrieren; wers glaubt, aber davon gibt es ja Massen von Fanatikern…
Wandere aus, solange es möglich ist…