Prozessbeobachter gesucht am Amtsgericht Hamburg am 02.02.2016 um 13 Uhr

Energieberatung in Heidelberg ist eine der Dienstleistungen der Boris Birr Ingenieurges. mbH

Dienstleistungen und Service rund um die Bürokratie und das Recht

 

Am Amtsgericht Hamburg ist morgen ein interessanter Prozess. Nachfolgender Hinweis hat uns über Facebook und Mail erreicht mit der Bitte um Veröffentlichung:
Christine Kosmol hat etwas in Prozessbeobachter gesucht gepostet.

Christine Kosmol

1. Februar um 07:59

Wenn es Euch möglich ist, seid morgen in Hamburg mit dabei als Prozessbeobachter oder als mitgebrachte Zeugen, die die zahlreichen Schikanen des Jobcenters anhand eigener Erfahrungen bezeugen möchten! Denn die darf ich laut Gerichtsschreiben mitbringen (siehe folgender Link mit allen Einzelheiten zum Prozess:
https://www.facebook.com/christine.kosmol/media_set?set=a.1168156749891258.1073741837.100000908327557&type=3 )

Besatzungsrecht-Amazon

Und hier Ort und Zeit für morgen:
Amts­ge­richt Hamburg-St. Georg – Stra­f­ab­tei­lung
Lübecker­tor­damm 4 – Nähe U1 Loh­müh­len­straße
20099 Ham­burg
Sit­zungs­saal 0.01 (Erd­ge­schoss)

Es wird bestimmt spannend, denn ich verteidige mich selbst, und alle meine Zeugen (siehe Zeugenliste im oben genannten Link) wurden von der Richterin namens Dammann (Vorname leider unbekannt) für nicht notwendig erklärt. Da fragt man sich ja nun: Darf ich mich nicht verteidigen, weil die Jobcenter-Mafia unbedingt gewinnen soll??? Seltsam irgendwie, nicht wahr?? Mal schauen, ob ich nachher wenigstens Akteninsicht bekomme… denn die wurde am Freitag per Fax beantragt… Falls nicht, muss ich tatsächlich von einem mehr als üblen Streich gegen mich ausgehen… Das ganze läuft übrigens als Verkehrsordnungswidrigkeit, aufgenommen vom LKA! Nicht nur leicht mysteriös irgendwie, nicht wahr??? Jemand, der schriftlich gegen Jobcenter-Sanktionen widerspricht, begeht eine Verkehrsordnungswidrigkeit… hmmm… Vielleicht wird schriftliches Über-den Mund-fahren ja mittlerweile auch schon mit Führerscheinentzug bestraft??? Wer weiß, so könnte man das jedenfalls deuten… 😮 Dabei habe ich nichtmal DAS gemacht, sondern ich habe alle Empfänger meines Widerspruchs nur nett gewarnt vor den Folgen ihres eigenen Handelns. (mein Widerspruch findet sich ebenfalls unter obigem Link) Denn am Ende wird jeder Einzelne von denen selbst die Verantwortung für sein Handeln tragen müssen, genau wie jeder DDR-Mauerschütze und genau wie jeder KL-Scherge. Im Lauf der Geschichte kam bisher niemand daran vorbei, schon gar nicht die braven, ignoranten, perversen oder psychopathischen Henkersknechte auf allerunterster Ebene, die eine kleine zeitlang den schönen Traum von der endlosen Macht am langen Hebel träumen durften, diese scheinbare Macht missbrauchten und dann irgendwann an der Laterne endeten, um das Licht auszumachen. SO läuft es IMMER!


lovely things


HFO Home

Wenn man diese Wahrheit jedoch Jobcenter-Schergen mitteilt, dann fühlen die sich beleidigt, jedenfalls tun sie so… sicher auch nur, um angebliche Störenfriede ganz galant aus dem Weg räumen zu können… Jedenfalls scheint der übereifrige Jobcenter-Klüngel in meinem Fall ganz offensichtlich irgendwie irgendwas durcheinander gebracht zu haben, wie es aussieht… Und das macht die ganze Sache erst so rrrrrrrichtig interrrrrressssssssannnnnnttttt… vor allem, weil ich selbst von denen trotz vorliegender Krankmeldung 8!!!!mal sanktioniert worden bin (im Dezember haben die mir ganze 40 Euro überwiesen!!!), und hinzu kommt auch noch, dass ich aufgrund meiner Lunge schwerbehindert bin und – der Oberhammer – ich arbeite seit ca. 10 Jahren ehrenamtlich für die FreiwilligenBörseHamburg, das heißt: zum Wohle der Stadt Hamburg… und der allergrößte Oberhammer ist: diese Tatsache ist dem Jobcenter seit Jahren bekannt, und die FreiwilligenBörseHamburg kooperiert in ihren Job-Cafè-Projekten sogar mit dem Jobcenter!!! 🙂 Ich selbst habe vor Jahren sogar ehrenamtlich vom Jobcenter geschickte Leute bei ihren Bewerbungen unterstützt und einige davon in versicherungspflichtige Jobs vermittelt, weil das Jobcenter selbst nicht dazu fähig war!! Und jetzt werde ich sanktioniert trotz vorliegender Krankmeldung… Lustiger geht’s nicht mehr, nicht wahr?? 🙂 Da kann man eigentlich nur noch einmal richtig tief einatmen und das einzigartige Chaos in vollen Zügen genießen… 😉 … zumindest, wenn man ein bisschen Galgenhumor besitzt… 😉

Ich freue mich über jeden, der morgen dabei ist und mich durch seine Anwesenheit im Kampf David gegen Goliath unterstützt! Es wird bestimmt unterhaltsam! Soviel ich weiß, wird es auch eine Mini-Kreuzaktion im Gericht geben, um an die Opfer von Hartz4 zu erinnern. (siehe hier https://youtu.be/9SpTXPEXcAE)

Also: Seid dabei, wenn Ihr könnt! Ich freue mich!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.02.2016

___________________________
Der Stubentiger

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Ron Paul
Ron Paul
8 Jahre zuvor

mutiges mädel. bin gespannt wie das ausgeht. auf jedenfall muss der name der daran teinehmenden BERUFSVERBRECHERIN in das NÜRNBERG 2.0 aufgenommen werden

christine viel glück mit den besten grüßen aus halle