Ausländerkriminalität – Berlin:  Moslems attackieren Kioskbesitzer wegen Alkoholverkaufs

screenshot-1856

Straßenszene in Berlin-Neukölln: Kiosk angegriffen Foto: dpa

Straßenszene in Berlin-Neukölln: Kiosk angegriffen Foto: dpa

BERLIN. Moslemische Jugendliche haben im Berliner Bezirk Neukölln einen Kiosk angegriffen, weil dort Alkohol verkauft wird. Nach Aussagen des kurdischen Kioskbesitzers sollten die Attacken der Jugendbande eine Strafe sein.

Zunächst hätten Kinder im Alter von ungefähr neun bis 13 Jahren den Imbissbetreiber provoziert, den Ausgang des Kiosk blockiert und mit Steinen geschmissen, berichtet die Berliner Morgenpost. Der 53Jährige schilderte dem Blatt, daß es nicht zum ersten Mal Beleidigungen und Pöbeleien durch die seinen Angaben nach moslemische Jugendbande gegeben habe. Am Sonntagabend hatte er schließlich die Polizei gerufen. Die Gruppe war daraufhin kurzzeitig verschwunden, tauchte aber gegen 20.30 Uhr wieder mit mehreren Jugendlichen im Alter von 14 bis 21 Jahren als Verstärkung auf.

Anschließend sei es laut Aussagen des Kioskbesitzers zu einem Handgemenge gekommen. Er, sein Sohn und ein Freund wurden dabei leicht verletzt. Die Polizei geht nun dem Verdacht auf Landfriedensbruch, Körperverletzung und Sachbeschädigung nach. (mv)

Quelle: Junge Freiheit vom 02.02.2016

___________________________
Der Stubentiger

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

Energieberatung in Heidelberg ist eine der Dienstleistungen der Boris Birr Ingenieurges. mbH

Dienstleistungen und Service rund um die Bürokratie und das Recht

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ottogeorg LUDWIG
Ottogeorg LUDWIG
8 Jahre zuvor

Nicht nur der Islam sondern auch die Scharia erobert die BRD u. holt diese ins Mittelalter zurück! 100-tausende marodierende, kriminelle unregistrierte junge
Mosleme terrorisieren begeistert Ungläubige in den meisten Dt. Städten!
Nirgend anders in der Welt werden diese Kriminellen politisch gewollt staatlich bevorzugter u.nachsichtiger behandelt als in der BRD – zum leidvollen Nachteil der Dt. Bevölkerung ! Endziel der willfährigen kriechenden BRD-Polittypen – Verdrängung der Bio-Deutschen u. Machtübernaheme des Islams! Wir schaffen das Mekka des muslimischen Schlaraffenland bei der “ Mutter aller Gläubigen „

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

9 bis 13jährige machen das das nicht von sich aus. Die werden doch darauf von ihren Alten getrimmt die unseren Staat hassen. Klasse weiter so. Wir werden von Jugendbanden terrorisiert. Wann wachen wir endlich auf und wehren uns?

trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]