Düsseldorf sagt Rosenmontagszug ab

Weiberfastnacht in Mainz © REUTERS/ Kai Pfaffenbach

Düsseldorf sagt Rosenmontagszug ab

Wegen des heftiger werdenden Sturms ist der Düsseldorfer Rosenmontagszug abgesagt worden, wie der Pressesprecher des Comitees Düsseldorfer Carneval (CC) am Montagmorgen nach Medienangaben mitteilte.

poster und Kunstdrucke kaufen

Zuvor hatte der Mainzer Carneval Verein wegen des vorhergesagten Sturms auf den Rosenmontagszug verzichtet.

Laut Deutschem Wetterdienst sei am Montag mit Sturmböen von bis zu 100 Stundenkilometern zu rechnen. Es seien bis in den Nachmittag hinein permanent unberechenbare Böen zu erwarten. Der Mainzer Oberbürgermeister Michael Ebling (SPD) sagte: „Das ist mehr als schade, aber es ist nicht das Ende der Fröhlichkeit in Mainz.“

Kopp Verlag


Quelle: Sputnik vom 08.02.2016

Energieberatung in Heidelberg ist eine der Dienstleistungen der Boris Birr Ingenieurges. mbH

Dienstleistungen und Service rund um die Bürokratie und das Recht

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments