Viktor Orbán, Ungarischer Miniasterpräsident und Ratsvorsitzender EU
Beschämende Szenen im EU-Parlament: Während Ungarns Premierminister
ViktorOrban das Programm der ungarischen Ratspräsidentschaft vorstellt, gehen weder Kommissionspräsidentin von der Leyen, noch die Vertreterin der EP-Kartellfraktionen auf seine Inhalte ein, sondern veranstalten stattdessen ein Tribunal gegen Ungarn und spucken seinem Volk ins Gesicht. Eine einzige Respektlosigkeit.
Doch die Angriffe verfangen nicht, Orbán pariert jeden Angriff. Insbesondere von der Leyen und Manfred Weber lässt er wie Witzfiguren aussehen und entlarvt deren Heuchelei. Ein Tiefpunkt: Weber wirft Orbán vor, sich im Rahmen seiner Friedensinitiative nicht nur mit Selenskyj, sondern auch mit Putin getroffen zu haben, und erwähnt, dass es kurze Zeit später zu Bombardements gekommen sei, womit er, so wirkte es zumindest, insinuieren wollte, dass Orbán hieran eine Mitschuld treffen würde.
Ein Grüner bemühte sich um einen Hitler-Vergleich. Eine Niedertracht kaum zu überbieten. Erbärmlich auch die Truppe von Linksextremen EU-Abgeordneten, die „Bella Ciao“ anstimmen. Normopathen, die nicht merken, dass sie welche sind. Konformisten in rebellischer Pose.
Orbán selbst betont in seiner Rede die Notwendigkeit einer migrationspolitischen Wende, der Wiederherstellung von Wettbewerbsfähigkeit und von diplomatischen Friedensbemühungen zur Lösung des Krieges in der Ukraine.
Die aufgeweckte Gesellschaftstransformation und der Green Deal lehnten ab. Er fordert den Abbau übertriebener Verwaltungsvorschriften und mehr Investitionen in Forschung und Entwicklung. Wir werden Viktor Orbán unterstützen! Er schützt Europa vor den Linken. Avanti ragazzi di Buda! Avanti ragazzi di Pest!
Quelle: Tomasz Froelich auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.10.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Was ist da außergewöhnlich. Diese Selbstdarsteller verlassen nicht das
Bühnenbild mit Ihrer ekelhaften Selbstdarstellung. Till Eulenspiegel könnte es nicht besser für seinen Spiegel gebrauchen! Wie bei PEGIDA und allen Montagsdemos!
Ihr könnt doch protestieren, das habt Ihr auch schriftlich, aber ändern tut
sich nichts!
Von der Leiden und Weber einfach nur unterirdisch was die machen. Der ganze EU Laden gehört mal ordentlich aufgeräumt.
Orban mach weiter mit deiner Politik und lass dich von diesen Gestalten in Brüssel nicht unterkriegen.