Björn Höcke, MdL Thüringen, AfD
Wer noch in der alten BRD aufgewachsen ist oder in der DDR, der wird sich einstehen müssen, dass er sein Heimatland nicht wiedererkennen kann.
Alle Gewissheiten sind in Frage gestellt, alles ist ins Rutschen geraten: Wo sind unsere Werte, wo unsere Vertrauensgemeinschaft, wo ist das Deutschland, auf das die Welt bewundernd schaute?
Wir müssen eingestehen: von ihm, von uns ist kaum noch etwas da. Reicht die Restsubstanz noch, um neu zu beginnen? Obwohl ich ein Kämpferherz habe, kann ich diese Frage gerade nicht zustimmend beantworten.
Heute spüre ich nur tiefe Traurigkeit. Während ich meine Enkelin im Arm wiege, denke ich an das Kleinkind, das voller Vorfreude auf das Fest den Weihnachtsmarkt besuchte und jetzt tot ist.
Ich spüre die Verzweiflung seiner Eltern in jeder Faser meines Körpers. Und die Schwerstverletzten, was ist mit ihnen? Verstümmelt und verkrüppelt für den Rest ihres Lebens! Der französische Schriftsteller Michel Houellebecq führte vor kurzem in einem Interview aus, dass es zwei Arten von Menschen gibt, nämlich gute und böse. Heute, einen Tag nach #Magdeburg , fällt es mir schwer, ihm zu widersprechen.
Quelle: Björn Höcke auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.12.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Wir holen Wölfe ins Land und erziehen unsere Kinder zu Schafen.
Sperre einen Fuchs in den Hühnerstall und wenn am nächsten morgen alle Hühner Tod sind gebe den Hühnern die Schuld, denn sie haben sich geweigert den Fuchs zu verstehen.
Das sind die Tatsachen in unserem Land und mittlerweile in ganz Europa.
###Der französische Schriftsteller Michel Houellebecq führte
vor kurzem in einem Interview aus, dass es zwei Arten von Menschen gibt,
nämlich gute und böse. Heute, einen Tag nach #Magdeburg, fällt es mir schwer, ihm zu widersprechen.###
Für zwei Worte -gut, böse- braucht der ein ganzes Buch um die zum Beschreiben? Immer wieder tauchen solche Schriftsteller bei Denen auf, aus Denen Ihren Büchern Sie etwas Wahres vorbildliches entnehmen!
Wie wäre es mit deutschen Schriftstellern und Dichtern die die ganze Welt als Markenzeichen Deutschlands im Großhirn hat. Der William
Shakespeare, „sein oder nicht sein“ ist für mich ein geisteskranker Säufer!Keiner wird hier zur Jeanne d’Arc [ʒanˈdaʁk], auch Jehanne d’Arc, im
deutschsprachigen Raum auch Johanna von Orléans oder Jungfrau von Orléans genannt, Alles Hängematten am Kachelofen
wärmende Bratäpfel Schälende!
Habe den Herrn Höcke seinen Text jetzt mehrmals
gelesen! Der Abschluss! Sehr merkwürdig, sehr, sehr merkwürdig! Welche Sekte hat Ihm das geschrieben???
Von den Franzosen kommen die Iluminaten!!!
Wie wäre es, Herr Höcke, wenn man den Bürgern mal die Wahrheit sagt, dass die Regierung, die wir haben, eine angelsächsische Firma ist, die ihre eigenen Interessen vertritt. Alles andere ist pure Heuchelei.
Dem Vorschlag schliesse Ich mich an . Aber was macht die Firma AFD und der Rest dieses verbrecherischen Parteiensystems ?
Die muessen alle weg. Von Weidel bis Wagenknecht.
Von Goering Eckhardt bis zu Soeder.
Das sind alles nur Raeuber.
Firmenchefs ohne jede legitimation.