Die AfD hat einen neuen Mitgliederrekord erreicht. Mit inzwischen 70.000 Mitgliedern verzeichne die Partei den stärksten Zuwachs ihrer Geschichte, teilte die AfD am Freitag mit.“Dieser Rekordzuwachs ist ein gewaltiger Vertrauensbeweis der Bürger und zugleich Ansporn, unseren politischen Weg mit Entschlossenheit fortzusetzen“, sagte AfD-Chef Tino Chrupalla.
Mit dem „enormen Rückenwind“ der Bürger werde man bald auch in den Parlamenten die nötigen Mehrheiten erreichen, um „eine Politik im Interesse unseres Landes“ durchzusetzen. Seine Co-Sprecherin Alice Weidel kritisierte unterdessen „mediale Hetzkampagnen, undemokratische Ausgrenzung und staatlich subventionierte Gegnerschaft“.
Dennoch wachse der Rückhalt der Partei in der Bevölkerung. Carsten Hütter, Bundesschatzmeister der AfD, erklärte, dass die Strukturen der Partei „dynamisch wachsen“ und die finanzielle Basis besser als je zuvor sei.
Foto: Logo auf AfD-Parteitag (Archiv), über dts Nachrichtenagentur
Quelle: MMNews vom 17.10.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Wenn DIE bei Verbot von der GESTAPO Besuch bekommen und spontan alle, an einem Tag, dann wissen wir, nichts ist unmöglich! DIE Stasi „IM“ in der AfD werden auch besucht! Gut! Das trifft schon das überzeugte Verräter Herz. Aber! Sie haben doch für Notzeiten Extraverpflegung gesichert bekommen! Das hilft über vieles hinweg-„Liebe geht durch den Magen!“
Bei dem Scheiss das die Ampel verzapft werden noch mehr zur AFD überlaufen.