Nur noch abartig: „Nordafrikaner“ vergeht sich an über 80-jährigen Seniorinnen

 

Foto: Polizei
 

Wie krank im Kopf muss man sein, um so etwas zu tun. Die „Bild“ vermeldet, dass sich in einem Schwerter Seniorenheim ein Sexualstraftäter herumtreibt. Er soll sich an zwei über 80-jährigen Seniorinnen vergangen haben. Als Pfleger getarnt, konnte er sich Zugang verschaffen. Die „Bild“ zitiert eine Polizeisprecherin:

Das erste Mal war der Unbekannte am 30. März in einem Altenheim aufgefallen. „Er erweckte den Eindruck eines Pflegers“, sagte Polizeisprecherin Vera Howanietz (52). Im ersten Zimmer warf ihn eine resolute Dame aber raus, als er sie waschen wollte. Im nächsten Zimmer wusch er dann eine Frau unter der Dusche. Eine Pflegerin erwischte ihn, als er eine weitere Patientin im Bett entkleidet hatte. Er konnte entkommen.

Weil die Polizei Angst hat, dass der Täter weitere Seniorinnen „belästigt“, hat sich in diesem Fall mal schnell ein Phantombild erstellt und eine Täterbeschreibung veröffentlicht:

30 bis 40 Jahre, 1.70 Meter, schlank, südländisches/nordafrikanisches Aussehen, schwarze, fettige Haare, Dreitage-Bart. Hinweise an die Polizei Unna, Tel. (02304) 9210.

Quelle: journalistenwatch.com vom 06.04.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
5 Jahre zuvor

Die Maghreb-Staaten haben am Beginn der „Flüchtlings“welle ihre Beklopptenanstalten geöffnet und den Geistesgestörten die Flucht nach Europa ermöglicht. Zum Teil auch mit finanzieller Unterstützung. Sinn der Sache war, von den hohen Kosten weg zu kommen. Anders ausgedrückt, man wollte sich die Fütterung und Unterbringung der Abartigen ersparen.

Bei den hier gesuchten Exemplar könnte es sich durchaus um so ein Subjekt handeln.

birgit
birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Das es sich um einen Nordafrikaner handelt, bestätigt sein lockiges Haar.
Echte Araber haben glatte schwarze Haare !

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Solche abartigen Kreaturen gehören an die Wand gestellt. Mehr haben die nicht verdient.