Frankreich: Kirchenverbrennungen gehen weiter

 
 

Fdesouche@F_Desouche

(13) : un incendie d’origine inconnue s’est déclaré dans l’église Notre-Dame-de-Grâce, le feu a endommagé du mobilier http://www.fdesouche.com/1195249-eyguieres-13-un-incendie-dorigine-inconnue-sest-declare-dans-leglise-notre-dame-de-grace-le-feu-a-endommage-du-mobilier 

639 Nutzer sprechen darüber
 

Gestern zerstörte ein Feuer das Gebälk der Kirche Notre-Dame-de-Grace in Eyguières. Das Schlimmste konnte nur dank der Intervention eines Bewohners, der vor dem Gebäude wohnt, und der Feuerwehr von Bouches-du-Rhone vermieden werden.

„Wenn ein mutiger Bewohner, ein ehemaliger Spitzensportler, nicht eingegriffen hätte, wäre die Kirche wahrscheinlich völlig ausgebrannt. Es war Ostersonntag und es war niemand im Dorf „, sagte der Bürgermeister von Eyguières.

Francesca Totolo@francescatotolo

Il preoccupante fenomeno dell’autocombustione delle chiese francesi: e altre 9 chiese dal giugno 2018.

204 Nutzer sprechen darüber
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Wie viele noch bis die Franzosen endlich aufwachen ?

2
0
Would love your thoughts, please comment.x