Frankreich: Kirchenverbrennungen gehen weiter

 


Alpenwild Shop

 

Fdesouche@F_Desouche

(13) : un incendie d’origine inconnue s’est déclaré dans l’église Notre-Dame-de-Grâce, le feu a endommagé du mobilier http://www.fdesouche.com/1195249-eyguieres-13-un-incendie-dorigine-inconnue-sest-declare-dans-leglise-notre-dame-de-grace-le-feu-a-endommage-du-mobilier 

639 Nutzer sprechen darüber
 

Gestern zerstörte ein Feuer das Gebälk der Kirche Notre-Dame-de-Grace in Eyguières. Das Schlimmste konnte nur dank der Intervention eines Bewohners, der vor dem Gebäude wohnt, und der Feuerwehr von Bouches-du-Rhone vermieden werden.

„Wenn ein mutiger Bewohner, ein ehemaliger Spitzensportler, nicht eingegriffen hätte, wäre die Kirche wahrscheinlich völlig ausgebrannt. Es war Ostersonntag und es war niemand im Dorf „, sagte der Bürgermeister von Eyguières.

Francesca Totolo@francescatotolo

Il preoccupante fenomeno dell’autocombustione delle chiese francesi: e altre 9 chiese dal giugno 2018.

204 Nutzer sprechen darüber
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Frankreich: Kirchenverbrennungen gehen weiter

  1. Pingback: Frankreich: Kirchenverbrennungen gehen weiter | StaSeVe Aktuell

  2. Ulrike sagt:

    Wie viele noch bis die Franzosen endlich aufwachen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.