Islamisierung läuft: BIG erhält in einem Stimmbezirk von Duisburg 35,71 Prozent!

(Symbolfoto: Von hikrcn/Shutterstock)
 

Der Test ist gelungen, auch wenn es sich hierbei nur um einen kleinen Ortsabschnitt handelt. Im Stimmbezirk 1001 von Duisburg-Marxloh, also dort, wo viele Muslime zu Hause sind, erhält die islamische Partei BIG bei dieser Europawahl mit 35,71 Prozent die meisten Stimmen – und das mit großem Abstand:

Natürlich interessiert das die Medien überhaupt nicht, schließlich befindet sich ganz Deutschland im Grünenrausch, da würde die Nachricht, dass Deutschland immer schneller islamisiert wird, die klimabesoffenen Wähler nur verunsichern.

Offiziell kommt die #BIG modern daher, in einigen Teilen erinnert ihr Wahlprogramm sogar an das Wahlprogramm der #Grünen, aber die Partei ist nun mal der neue politische Arm der Muslime in #Deutschland und wird in nächster Zukunft wohl auch immer mehr an Einfluss gewinnen.

Einziger „Trost“. Im stark durch Migration geprägten Norden von Duisburg erzielte die AfD teilweise über 20 Prozent.

Die Gesellschaft spaltet sich immer mehr.

Quelle: journalistenwatch.com vom 28.05.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Die Frage ist. Wievielte sind im Stimmbezirk (1001) stimmberechtigt!
Merkwürdig ist die 1001-Ali Baba und die 40 Räuber?
Die Bunten wollen es so und Sie bekommen es einfarbig.

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Durften dort die Muslime wählen? Man fasst das Ergebnis nicht. Der Ruhrpott ist verloren.

uwe umbach
uwe umbach
4 Jahre zuvor

Duisburg , ein Test? in den Ballungsräumen wird es nicht anders aussehen.eindeutig ,
die Muslime halten zusammen, wann halten wir zusammen ????????????da ist erstmal eine Menge nachzuholen, doch viele Parteien sorgen für Spaltung und Uneinigkeit .
das spielt unserer Regierung in die Hände, merkt es einer überhaubt noch.?
unterm Strich : Gesamtwerk= Verdammtwerk.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Die verdrängen noch die Grünen… ich halte in 15 Jahren 90 % BIG für realistisch.
Gute Nacht SPD, CDU, Linke, Grüne… haut vorher ab oder unterwerft euch.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Deshalb müssen wir alle Muslime so schnell wie möglich aus Sachsen vertreiben. Das Geschmeiß darf hier nicht sattelfest werden, so wie in den Altbundesländern, die haben es verschlafen.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Wenn ich diese Guckindieluftärsche auf dem Bild sehe, kommt mir die Kotze! Das sollen Männer sein ? Bestenfalls Atrappen !