Der Staat bedient sich bei der Rente und beraubt die Rentenversicherung kontinuierlich

 


Alpenwild Shop

Der Staat bedient sich bei der Rente; | Claudia Zimmermann; Foto: Screenshot Youtube (gamesoftruth)
Der Staat bedient sich bei der Rente; | Claudia Zimmermann; Foto: Screenshot Youtube (gamesoftruth)

Die Rentenversicherung ist eigentlich eine gesetzliche Versicherung für die Bürger – für Angestellte und Arbeiter, das Geld darin gehört den Rentnern, tatsächlich aber bedient sich der Staat großzügig. Seit 1957 mit weit über 700 Milliarden Euro! Claudia Zimmermann hat das gut recherchiert. Auch wenn sie sich mit den Millionen und Milliardenbeträgen paar Mal verspricht.

(Quelle: gamesoftruth)

Quelle: journalistenwatch.com und Nachrichtenagentur ADN vom 02.08.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Der Staat bedient sich bei der Rente und beraubt die Rentenversicherung kontinuierlich

  1. Pingback: Der Staat bedient sich bei der Rente und beraubt die Rentenversicherung kontinuierlich | StaSeVe Aktuell

  2. gerhard sagt:

    Deshalb also die Rentenbesteuerung…???

  3. birgit sagt:

    Die Rentenfonds gehören schon lange Blackrock und damit Fink !
    Macht Euch ein eigenes Bild, wer das ist und wieso das so ist.
    Ratet mal wer Friedrich Merz zurück in die Politik geschickt hat und warum er ein hohes Amt in der Bundesrepublik anstrebt. Und fragt Euch, warum ist er seit ca. 3 Wochen regelrecht abgetaucht.

    Denksport WE ist angesagt.

  4. Ulrike sagt:

    Wir werden von Verbrechern regiert die nur eines wollen – unser Geld.
    Es ist eine Schande, dass Rentner die ihr Leben lang eingezahlt haben und das Geld versteuert hatten nun wieder Steuern zahlen müssen.

    Wir haben immer ca. 200 Euro rausbekommen – Seit letztem Jahr zahlen wir über 1000 Euro nach. Noch Fragen?

    Hauptsache unser Geld kriegen die Flüchtlinge und anderes Gesindel.

    • birgit sagt:

      Mit deinem Kapital werden nicht nur die Asylbetrüger bedient, vorallem fressen sich daran die unproduktiven, schikanierenden, traktierenden Sesselfurzer, dieses Personal der Treuhand, satt. Und das sind sogenannte Deutsche !
      Ich warte auf den Tag X, nicht’s, aber auch gar nicht’s werde ich vergessen oder verzeihen. Es wird Zahltag sein, auch für ihre Brut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.