Randale in Gifhorn: Mehr als 30 Asylbewerber attackieren Polizei

(c) ScreenshotYT

 

Am Nachmittag des 29.08.2019 kam es in der Ausländerbehörde des Landkreises Gifhorn zu einem Zwischenfall mit einem Asylbewerber, welcher zur Folge hatte, dass die Polizei hinzugezogen werden musste.

Der Asylbewerber wurde beim Landkreis darüber informiert, dass seine Leistungen gekürzt werden, was ihn wütend machte. Nachdem er den Aufforderungen der Mitarbeiter des Landkreises, das Gebäude zu verlassen nicht nachgekommen ist, wurde die Polizei zur Durchsetzung des Hausrechtes hinzugezogen.

Etwa 30 Asylbewerber solidarisieren sich mit Randalierer gegen Polizei

Alle Anweisungen und Aufforderungen wurden ihm auch in seiner Muttersprache gedolmetscht. Das Eintreffen der Beamten machte ihn noch aggressiver und er wiedersetzte sich körperlich den Maßnahmen der Beamten. Draußen auf dem Hof vor dem Gebäude hatten sich derweil etwa 30 weitere Asylbewerber, sowohl Männer als auch Frauen, versammelt und solidarisierten sich mit dem Mann.

Sie versuchten die Polizisten von ihrem Fahrzeug abzudrängen, um den Asylbewerber zu befreien. Bei diesem Gerangel verletzte sich ein Beamter leicht. Zudem wurde ein Mitarbeiter des dortigen Sicherheitsdienstes angespuckt.

Gebrüll in Ausländerbehörde

Die Polizisten konnten die Menge nach einiger Zeit beruhigen und wenig später leerte sich der Platz. Der Mann wurde anschließend zur Dienststelle gebracht. Es wurden Ermittlungsverfahren u.a. wegen Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: philosophia-perennis.com  vom 01.09.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Und die schwarzen Weiber alle mit Bälgern bzw. neu angesetzten Plagen.

Mutti’s ficki, ficki Fachpersonal im Einsatzt ! Es ist einfach nur noch ekelhaft.
Und die Wortmarke läßt sich, auf Anweisung, von diesem Abschaum beleidigen und anspucken. Wo sind wir hingeraten ?

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Was bildet sich dieser Abschaum eigentlich ein was ihnen bei uns zusteht? Gar nichts würde ich sagen. Alle abschieben zurück in den Dschungel wo sie herkamen. Wir brauchen die nicht.

Wie lange lassen wir uns das noch gefallen. Und da redet so ein Volldepp von Besonnenheit. Man fast es nicht was für blödes Personal wir im Einsatz haben.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Uli, die schwarzen Weiber haben ein Geschäftsmodel ! Kaum haben die geheckt, schon ist der nächste Nichtsnutz angesetzt. So müssen die nie auf Arbeit gehen, Aufzucht und Ünterstützung zahlt Doooofmichel.
Die kriegen das im Jahr 2 x hin, wie die Katzen.
Eine Plage im Januar, die Nächste gleichen Jahres im Dezember.

So schöpfen arbeitsscheue Individuen die Ressourcen des Planten ab.
Das kann nicht für ewig gut gehen !

schmid von Kochel
schmid von Kochel
4 Jahre zuvor

Wenn das ein Deutsche machen, heißt es sofort Rechtsradikale attackieren die Polizei.
Ich seh sofort die Schlagzeile Riesenaufmacher.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Warum sind die Ärzte, Ingenieure und Raketenwissenschaftler nicht am Arbeitsplatz? Haben wohl Überstunden abgesetzt? Wenn der Ami im Nahen Osten nicht Denen laufend die Atomwissenschaft und Forschung verbiete würde hätten wir noch diese Wissenschaftler hier und wären führend in Atomprogrammen. Die haben bestimmt welche darunter die Strahlungsfreie Atomkraftwerke bauen können. Für Afrika gilt das ebenso. Oder fliehen die alle nach China, wo tausend Atomkraftwerke gebaut werden sollen. Albert Schweitzer hatte mit der Ausbildung der Ärzte in Afrika begonnen, nun kommen Sie hier her um uns zu zeigen was Sie können.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Lieber mitlesender verfassungsloser… wo werdet ihr sein, wenn die Honigtöpfe leer sind und der Tanz der Leute beginnt? Dann gibt es hier KRIEG, auch für euch netten BIO-Deutschen-Verfolger