Russisches Verteidigungsministerium in Moskau brennt

screenshot-1856

Kopp Verlag


Das russische Verteidigungsministerium in Moskau (Archiv)

© Sputnik/ Natalja Seliwerstowa

Im Zentrum von Moskau brennt ein Gebäude, das zum russischen Verteidigungsministerium gehört. Rund 50 Mitarbeiter sind in Sicherheit gebracht worden.

Im Zentrum von Moskau brennt ein Gebäude, das zum russischen Verteidigungsministerium gehört. Rund 50 Mitarbeiter sind in Sicherheit gebracht worden.Der Brand sei im dritten Stock des achtstöckigen Gebäudes ausgebrochen, meldet die Nachrichtenagentur RIA Novosti unter Berufung auf die Feuerwehr. Im betroffenen Gebäude, das nur 700 Meter vom Kreml entfernt liegt, ist das Departement Wohnungswesen des Verteidigungsministeriums untergebracht. Rund 120 Feuerwehrleute kämpfen gegen die Flammen.

Quelle: Sputnik vom 03.04.2016

Besatzungsrecht-Amazon

Red Bubble Männershirt

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments