München: Paketbote vergewaltigt Kundin (20) – BEI AUSLIEFERUNG IN MOOSACH

 
Eine Paketbote wurde festgenommen.  Er soll bei der Postauslieferung eine 20-Jährige vergewaltigt haben

Eine Paketbote wurde festgenommen. Er soll bei der Postauslieferung eine 20-Jährige vergewaltigt haben Foto: Karl-Josef Hildenbrand / dpa

Moosach – Widerliche Tat in Moosach. Ein Paketbote soll bei der Post-Auslieferung eine 20-Jährige vergewaltigt haben!

Am Montagnachmittag klingelte der Paketzulieferer bei der jungen Frau. Als diese die Tür öffnete, umarmte er sich gewaltvoll und fasste ihr unter die Oberbekleidung und berührte sie im Intimbereich. Er drückte die Azubine trotz heftiger Gegenwehr zu Boden und versuchte, sie zu entkleiden. Erst durch laute Schreie ließ der Paketbote die Frau in Ruhe und flüchtete in unbekannte Richtung.

Der 30-Jährige konnte kurze Zeit später festgenommen werden. Er wurde dem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt. Es erging ein Haftbefehl.

Quelle: Bild-online vom 28.11.2019 

Anmerkung der Redaktion staseve: Nationalität verschwiegen – der geübte Leser kennt sich aus.


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Der war ja selten blöd. War doch klar dass man ihn fasst. Da sieht man wo das Gehirn bei solchen Typen steckt.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Die Zustelldienste bedienen sich immer mehr dieser „Neuarbeitskräfte“.

Das kann noch heiter werden.

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Bei uns bringen nur noch Pakistani von DHL die Pakete. Wie erhalten die hier einen Führerschein? bzw. können kein deutsch reden – wie lesen die Verkehrsschilder ?
Der ist so doof, dass er am Hofeingang die Briefe in den Briefkasten wirft und dann
weiter hinten an der Haustür klingelt und das Päckchen abgibt…….. Denken ist das nicht drin.

Die Post hätte in staatlichen Händen bleiben müssen.