Deutschland – Gezielter Import von Todkranken: Heiko Maas will für Ebola-Massen-Infektion in Deutschland sorgen

Gezielter Import von Todkranken: Heiko Maas will für Ebola-Massen-Infektion in Deutschland sorgen
Heiko Maas (SPD)

Heiko Maas tut alles dafür, Deutschland dem Abgrund noch ein Stück näher zu bringen. Nun will er massenhaft Ebolakranke aus dem Kongo nach Deutschland einfliegen. Die Gefahren für die Bevölkerung sind riesig, eine Massen-Infektion nicht auszuschließen.

von Günther Strauß

Große Bekanntheit erlange Heiko Maas seinerzeit als Justizminister mit dem Zensurgesetz (NetzDG). Sein Plan, den Deutschen einen Maulkorb zu verpassen, sorgte für viel Aufsehen und Widerstand in der Bevölkerung. Nun will er offenbar auch als Außenminister versuchen, Deutschland so gut es geht Schaden zuzufügen.

Heiko Maas will Ebolakranke einfliegen

Das Auswärtige Amt unter Heiko Maas will mit Ebola infizierte und erkrankte Ärzte und Helfer, die sich wohlgemerkt alle freiwillig in diese Lage gebracht haben, aus der Demokratischen Republik Kongo nach Deutschland einfliegen lassen. Diese besondere Art der Fachkräftezuwanderung bezahlt natürlich der hart arbeitende Bürger. Dafür darf er sich dann umso mehr fürchten, mit der schrecklichen Krankheit angesteckt zu werden.

Für den Transport der Schwerkranken sollen nun spezielle Container gebaut werden. Diese für alle gängigen Frachtflugzeuge konzipierten Infektionstransportmodule sollen zum Beispiel auch einen plötzlichen Druckabfall an Bord des Flugzeuges ausgleichen können. Die Kranken Afrikaner werden nach ihrer Ankunft im Merkel-Paradies dann mit dem Container per LKW in Isolierstationen gebracht. Sie können sich schon ausmalen, was diese halsbrecherische Aktion wieder an Steuergeld verschlingen wird.

Ebola breitet sich aus

Im Kongo grassiert das Ebolavirus seit Sommer 2018. Man geht derzeit von mehr als 3.000 Erkrankten aus. Rund 2.000 Menschen sind seit dem letzten Ausbruch bereits an der Seuche gestorben. Zwischen 2013 und 2016 wurden in Westafrika sage und schreibe 11.000 Ebolatote erfasst. Nun will Heiko Maas offenbar dafür sorgen, dass Deutschland nachzieht.

Das Ebolavirus ist eines der gefährlichsten Krankheitserreger der Welt. Die Sterberate liegt, je nach Art des Erregerstammes, bei bis zu 90 Prozent. Der aktuelle Ebolaausbruch im Kongo wird durch das Zaire-Ebolavirus (ZEBOV) verursacht. Dieser Erregerstamm gilt als der tödlichste. Angesichts dieser Voraussetzungen kann man es nur als Versuch, das eigene Volk noch weiter zu dezimieren, bezeichnen, wenn ein Minister derartig erkrankte Menschen zielgerichtet ins eigene Land einfliegen lässt.

2 Millionen Euro pro Ebolapatient

Übertragen wird das Virus von Mensch zu Mensch. Die Ansteckung erfolgt über Kontakt mit Körperflüssigkeiten, wie zum Beispiel Schweiß, Speichel, Blut, Urin oder Erbrochenem. Die Personen, die nun evakuiert werden, haben sich freiwillig in Gefahr begeben und werden nun ins Schlaraffenland BRD gebracht, um sich auf Kosten der Allgemeinheit behandeln zu lassen. Bluten wird dafür jeder Kassenbeitragszahler.

Wie viele Menschen in Deutschland dann noch mit dem Ebolavirus bereichert werden, oder ob es gar zu einer Massen-Infektion kommt, wird sich zeigen. Die Behandlung eines Ebolapatienten jedenfalls schlägt mit knapp 2 Millionen Euro zu Buche. Stellt sich die Frage: Ist Heiko Maas noch zu retten? Wenn demnächst Ihre Krankenkassenbeiträge steigen, dann wissen Sie, bei wem Sie sich zu bedanken haben.

Quelle: anonymousnews.ru vom 06.01.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Wir die Dänen und die Polen sperren die Schweinepest mit einem Zaun aus und Ebola lässt Erin unserem Namen rein rein. (Schuldverschiebung-Falschaussage) Dann werden wir bald nicht in andere Länder mehr gelassen…
Das Tropeninstitut in Hamburg ist verantwortlich für Seuchen, warten wir wie die reagieren. Am Master des Desaster erkennen wir das es doch eine Wahl in der BRiD gibt, „IM Erika“ hat die richtige Wahl getroffen uns mit dem Master des Desaster zu beklöcken!
EBOLA gibt es nicht, es ist eine Erfindung! Den Fluß Ebola am Kongo gibt es nicht! Was will der hier einschleppen?

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
4 Jahre zuvor

… dem DEUTSCHEN VOLK KEINEN SCHADEN ZUZUFÜGEN ! Ach ja, das GG ist wohl auch erloschen, es wird ja ständig übergangen. Maas ist sicherlich der erste, der die kranken per Handschlag begrüßen wird. Wieso behandelt man die Erkrankten denn nicht direkt vor Ort?

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Ist wohl ansteckend?

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Egal mit was sich diese Idioten angesteckt haben, sie taten es freiwillig !

Also kurieren sie dort aus wo sie beglückt wurden.

Dem Krankenhauspersonal hier ist zu raten, legt die Arbeit nieder !
Behandelt die eingeflogenen Krankheiten nicht ! Der Maaßvolle möge selbst als Krankenschwester tätig werden. Er darf die Erkrankten gerne
betüddeln !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Jawohl! Soll Er den Albert Schweitzer machen!
DIE in Berlin wissen immer was andere machen sollen.

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Der Kerl ist doch verrückt geworden. Wir holen uns die Seuche ins Land. Dann soll er sie gefälligst pflegen diesen Herrschaften. Mann oh Mann ich fass es nicht wie blöd manche sind.

trackback

[…] Import von Todkranken  Heiko Maas will für Ebola Massen Infektion in Deutschland sorgen“?http://staseve.eu/?p=127404 — „Gerüchte über „Dritten Weltkrieg“ legen Webseite der US-Wehrdienst-Behörde […]