Le Pen wirft Merkel „Hochverrat am Volk“ vor

Kopp Verlag


Marine Le Pen © Sputnik/ Ramil Sitdikov

Durch den Flüchtlingsdeal mit Erdogan hat Bundeskanzlerin Angela Merkel gegen den Willen der meisten Europäer entschieden, wie die Chefin des nationalistischen „Front National“ in Frankreich, Marine Le Pen, erklärte. Sie wirft der deutschen Kanzlerin nun „Hochverrat am Volk“ vor.

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

 Direktbestellen klick aufs Bild

„Dieser Deal ist ein ernstes demokratisches Problem“, sagte Le Pen im Exklusivinterview mit dem russischen TV-Sender LifeNews. Erstens sei Frau Merkel dazu nicht befugt gewesen sei. „Zweitens handelte sie gegen den Willen der meisten Europäer, indem sie mit Erdogan über Bedingungen verhandelte, die von vornherein inakzeptabel waren: sechs Milliarden Euro Subventionen, Visafreiheit für die Türken und Beitritt der Türkei zur EU.“

Die französische Politikerin verwies darauf, dass die Türkei im Umgang mit den Terroristen des „Islamischen Staates“ (Daesh) sehr nachsichtig umgehe und bei ihnen sogar Erdöl einkaufe.

Die Beziehungen der Türken zu den islamistischen Fundamentalisten widersprächen den Interessen Frankreichs und der Front National sei gegen eine Einbindung der Türkei in die EU. „Die Türkei gehört weder historisch noch kulturell oder geografisch nach Europa und hat deshalb in der Europäischen Union nichts zu suchen“, so Le Pen.

Quelle: Sputnik vom 14.04.2016


         Pusteblumen Wiese
              Frauen T-Shirt
                 Spreadshirt

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Wo sie recht hat hat sie recht.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
8 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

…und sie hat verdammt recht

birgit
birgit
8 Jahre zuvor

Frau Kassner hat nicht bloß die deutschen Völker verraten, sie hat alle Völker des Kontinent Europa verraten, mit ihrer unsinnigen sogenannten Politik !

trackback

[…] Le Pen wirft Merkel „Hochverrat am Volk“ vor […]

Udo Krege
Udo Krege
7 Jahre zuvor

Es wird Zeit das diese Frau Merkel von der politischen Bildfläche verschwinden tut,und danke an Marine Le Pen für diese offenen worte