ZDF: Diesen beiden wurde von bösen Griechen das Handy abgenommen

 

(David Berger) Während ZDF heute – mit der üblichen moralischen Empörung – berichtet, wie diesen beiden Handy und Geld von den bösen Griechen bei ihrem Grenzübertritt abgenommen worden seien, packt der eine der beiden etwas peinlich berührt, schnell sein Mobiltelefon weg. Fakenews-Staatsfunk in Reinform.

Unser Tweet des Tages zeigt einmal mehr, wie sehr der Staatsfunk auch vor offensichtlichsten Lächerlichkeiten nicht zurückschreckt, wenn es darum geht, sein völlig weltfremdes Bild von den guten, armen Migranten, die derzeit von der Türkei nach Europa stürmen, und den bösen Griechen durchzusetzen:

Fakenews des Staatsfunks

Bei @ZDFheute wurde folgender Ausschnitt über die Situation in #Griechenland gezeigt. Handy und Geld seien ihm abgenommen worden, sagt er, während sein Kollege unauffällig das Handy einpackt.

Welche deutsche Grundschule nimmt die beidem auf?

Schalten Sie auch nächstes mal wieder ein, wenn die beiden im ZDF erklären, dass sie erst 6 Jahre alt sind und der Staatsfunk sich echauffiert, dass sich in Deutschland noch nicht alle Grundschulen bereit erklärt haben, sie bei sich einzuschulen! Und die Faktenfinder von ARD, ZDF und dpa die Frage stellen, warum inzwischen in fast alle Länder Europas die Nazis das Sagen haben – außer in Merkels Deutschland und ihren Medien.

Quelle: philosophia-perennis.com vom 04.03.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Merkt ihr nun wie ihr verarscht werdet ?

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

,,Wir wollen es nicht merken …unsere Leidensfähigkeit ist noch lange nicht am Ende“….bei den nächsten Wahlen kriechen wir alle wieder in Merkels A…… !
Das ist der aktuelle Stand der Dinge. Der Michel lernt es nie!

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
4 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

6 Jahre alt mit Schnauzbart, ist doch ganz normal, grins.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Die Verarschung ist immer und überall… Umgeht Klarnamen-DIE Stalinisten sind bei der Bestrafung für „Beleidigung“ an Halbgöttern angekommen. Mein Vater hatte 64 eine Staatsratsverleumdung am Hals.
Er hatte Ulbricht seinen Lebensweg unter Kollegen veröffentlicht. Zwei Jahre Bewährung auf ein Jahr runter, oder halbes Jahr Bautzen. Die paar Wochen schaffen wir auch noch unter „IM Erika.“

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Wenn ich die Fressen schon sehe muß ich kotzen ! Dieses verlogene Muselpack, einfach ekelhaft. !