Afrikaner greifen Busse an, um Weiße zu lynchen, die als die Bringer des Coronavirus gelten

Nachdem es nicht gelungen war, die Hauptstadt Kinshasa (Epizentrum der Epidemie im Kongo) unter Quarantäne zu stellen, entlud sich die an sich schon prekäre Situation, und entglitt der Kontrolle der kongolesischen Behörden.
Gestern Morgen wurde ein Bus, der westliche Bürger zum internationalen Flughafen brachte, um zurückgeführt zu werden, von einer wütenden Menge von Hunderten junger Menschen angegriffen, die die „Weißen“ lynchen wollten, denen vorgeworfen wird, das Coronavirus im Kongo verbreitet zu haben.

Die von Augenzeugen gesammelten Fotos und Videos beschreiben die Situation ausdrücklich.

Der Bus mit einer Polizeieskorte an Bord wurde von einem wütenden Mob abgefangen, der die „Mundeles“ (Weiße in Lingala) beschuldigte, COVID-19 in den Kongo gebracht zu haben und folglich die Kongolesen daran sterben. Die Menge bestand hauptsächlich aus arbeitslosen jungen Menschen. In den Videos enthalten die Dialoge (in Lingala) eine hohe Dosis Fremdenfeindlichkeit. „Es reicht nicht, dass die Weißen uns auszubeuten, jetzt bringen uns Weiße mit dem Coronavirus den Tod“; „Nachdem sie den Virus gebracht haben, rennen die Feiglinge weg!“ ; „Die Mundeles wollen uns nicht in ihrem Haus haben, aber sie bringen das Coronavirus zu uns nach Hause!“

Erinnern wir uns, wenn sie um Hilfe bitten.

Polizisten im Bus befahlen dem Fahrer, weiterzumachen. Mit Mühe kam der Bus am internationalen Flughafen an, wo die aufgebrachte Menge nicht eindringen konnte. Das Polizeikommando, das vor dem Angriff gewarnt wurde, beschloss, keine Einheiten zur Verteidigung der Westler zu entsenden, um die Situation nicht eskalieren zu lassen. Einige unserer Quellen vermuten, dass die Entscheidung, nicht einzugreifen, auch auf der Grundlage einer Solidarität der Wut und der fremdenfeindlichen Gefühle durch die Polizisten durch die wütende Menge getroffen wurde. Alle Buspassagiere erlitten einen tiefen emotionalen Schock, sind aber unversehrt. Trotz des dichten Steinwurfs, der verschiedene Fahrzeugfenster zerbrach, wurde niemand verletzt.

Es liegt in ihrer abergläubischen Natur alles zu verteufeln was ihren Verstand übersteigt…..erst zünden sie 5G Antennen an, dann wollen sie Menschen lynchen von denen sie Hilfe bekamen.

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 06.04.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Hendrik Kurze
Hendrik Kurze
3 Jahre zuvor

Wer ist hier Rassist? Das sind doch die Neger.Also dürfen sie sich nicht wundern wenn wir sie nicht mögen.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Ärzte und Raumfahrtingeneure griffen Bus mit Kalklatten an?
Ich dachte, alle Afrikaner wollen nach Europa?

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Da sieht man wie blöd diese Affen sind. Daher keine Hilfe nach Afrika mehr. Ist alles für die Katz.
Und alle Neger die schon hier in Europa sind wieder heimschicken. Solche Steinzeitkreaturen brauchen wir nicht. Die wollen sich nur bei uns durchfüttern lassen.
Arbeiten wird da keiner – unter ihrer Würde.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Und wenn die das Talent für Politik haben, können sie sogar Kanzler werden.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Schon Albert Schweizer, der große Afrika Liebhaber und Gönner, stellte fest, daß die Schwarzen einen minderen Intellekt besitzen.

Ist das auch ein Grund warum Mama Murksel so viele Affen importieren
läßt ?

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

das sagte Albert Schweizer:
Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weißen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind. Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder
psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen. Ich habe mein Leben
gegeben, um zu versuchen, ihnen die Vorteile zu bringen, die unsere Zivilisation bieten muss, aber mir ist sehr wohl bewusst geworden, dass wir diesen Status behalten: die Überlegenen und sie die Unterlegenen.

Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören.

Erinnert alle weißen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören.“

Dr. Albert Schweitzer, Friedensnobelpreisträger

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Sehr guter Beitrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doch werden das die „Gutmenschen “ verstehen ?????????????????

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

„das sagte Albert Schweizer: …“

Ich kenne zwar diese Worte, aber habe noch nie einen Beleg dafür in den Schriften oder sonstigen Hinterlassenschaften Schweitzers gefunden. Kann mir jemand helfen? („Google doch selbst“ ist keine Hilfe – habe ich schon gemacht.)