Berlin: Festgenommene Demonstranten sind spurlos verschwunden!

Quelle: pressecop24.com vom 02.05.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Dumm gelaufen !….. kommt davon wenn Dummies am Werk sind

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Staatsschutz ermittelt nach Angriff auf ZDF-Kamerateam in Berlin
Ein Kamerateam des ZDF wird nach Dreharbeiten angegriffen. Sechs Menschen, die dem linken Spektrum zuzuordnen sind, werden festgenommen – und kommen wieder auf freien Fuß. Details zum Tathergang werden bekannt.
Nach der Attacke auf ein Kamerateam der ZDF-Satiresendung „heute-show“ am Maifeiertag in Berlin ermittelt nun der Staatsschutz. Das sagte Berlins Polizeipräsidentin Barbara Slowik am Samstag im RBB-Inforadio. Zu weiteren Erkenntnissen, etwa dem politischen Hintergrund der Täter, wollte sie sich wegen der laufenden Ermittlungen nicht äußern. „Das war ein durchaus wirklich feiger Angriff“, sagte Slowik.
Zunächst waren sechs Tatverdächtige festgenommen worden, die nach dpa-Informationen dem linken Spektrum zuzurechnen sind. Am Samstag wurden sie jedoch wieder auf freien Fuß gesetzt. Es sei kein Haftbefehl erlassen worden, teilte die Generalstaatsanwaltschaft Berlin am Abend mit. Bei vier der Festgenommenen habe kein dringender Tatverdacht vorgelegen, bei zwei seien keine Haftgründe gegeben gewesen. …so stehts bei gmx geschrieben…zu Beginn de Berichterstattung waren es nur 12 Beteiligte, jetzt sinds schon 25. Und wären sie vom,,rechten Spektrum“ gewesen dann hätte man sie eingelocht.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Und das ZDF musste in den sauren Apfel beißen und dem geneigten Zuschauer mitteilen: ZDF-heute …die Schläger kamen aus der linken Szene. Peinlich !…so was kommt doch nur von Rechts…