Flüchtlingspolitik: Ausländerkriminalität in Sachsen – Die Zahlen sprechen eine mehr als eindeutige Sprache

Besatzungsrecht-Amazon

Leipzig – Nach und nach kommen trotz aller Tarnungen und Täuschungen, die Fakten der Wahrheit über die verfehlte Flüchtlingspolitik immer mehr ans Licht und das ist auch gut so. Die aktuelle Kriminalstatistik in Sachsen zeigt zum Beispiel auf, dass von 182 nach Sachsen zugewanderten Algerier 149 Straftaten begangen haben. Das ist eine Quote von 81,9 %!

Auch die aus dem Nichtbürgerkriegsland Tunesien nach Sachsen zugewanderten Asylbewerber weisen eine erstaunliche Kriminalstatistik auf: Von 1882 registrierten Tunesiern sind 1273 Straftäter.

Bei Tunesien ist es weniger verwunderlich, weil der dortige Innenminister auf einer Pressekonferenz auf Fragen von Journalisten jüngst zugegeben hat, dass man die Gefängnisse und psychiatrischen Anstalten entleert hat. Jeder der unterschrieb, dass er nach Europa auswandert wurde zur Grenze gebracht und auf freien Fuß gesetzt.

Naja vielleicht kommt ja die Realität nach und nach doch noch in die Öffentlichkeit.

Sachsen hat jüngst einen Anfang gemacht. Hier aus der aktuellen Statistik für 2015 einige interessante Zahlen:

Ausländerkriminalität Sachsen

Aufgrund dieser Zahlen stellt sich die Frage, ob man nicht doch langsam zu der Erkenntnis gelangt die Flüchtlingspolitik zu überdenken. Zumindest in Georgien, Tunesien, Marokko und Algerien ist nichts über einen Krieg bekannt. Es darf durchaus die Frage gestellt werden, was haben die Menschen aus diesen Ländern ausserhalb des Tourismus hier verloren?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.05.2016

 

      Spreadshirt Shop idee09

oktoberfest-portugiese-20161

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Nein sowas aber auch. Das sind doch alles bedauerliche Einzelfälle lt. unsren Polithanseln.

Hoffentlich schmeissen wir das ganze Gesockse endlich aus unserem Land und lassen uns nicht weiter von denen ausbeuten. Aber dazu sind wir anscheinend zu blöd.

Udo Krege
Udo Krege
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Genau meiner Meinung macht das Reisebüro Merkel endlich dicht und alle wieder dahin zurück wo sie hergekommen sind

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Nicht zu blöd, nur zu feige ! Bin mal gespannt wann unsere Männer endlich mal aus der Deckung kommen !

wolfgang fuhrmann
wolfgang fuhrmann
7 Jahre zuvor

Das ganze kriminelle Lumpenpack raus.auch mit Gewalt. Was suchen die aus Tunesien. Marroko Libyen hier.nur Maenner.der kriminelle Abschaum aus diesen Laendern.und dann haben wir ne gruene Scheisspartei wo das befuerworte.diese Regierung muss auch weg.ist gegen das eigene Volk

Udo Krege
Udo Krege
7 Jahre zuvor

wow dem ist nichts mehr zuzufügen