Sarrazin: „Wenn das so weitergeht, werden sie uns in wenigen Jahrzehnten zu einer Minderheit im eigenen Land machen“

Sarrazin photo
Photo by Metropolico.org

Thilo Sarrazin war zu Gast in der Sendung „Unter den Linden“ im Fernsehsender phoenix (Montag, 2. Mai, 22:15 Uhr).

Hier seine wichtigsten Zitate:

„Wir haben eine Einwanderung, die kulturfremd ist. Wir sind geburtenarm und diese Gruppen heiraten durchschnittlich eher und haben mehr Kinder. Wenn das so weitergeht, werden sie uns in wenigen Jahrzehnten zu einer Minderheit im eigenen Land machen.“

Nach 50 Jahren Einwanderung müsse man zum Ergebnis kommen, „dass uns das wirtschaftlich geschadet hat.“

„Wenn man sich Türken und Araber anschaut, so sind sie in der Arbeitsmarkt- und Bildungsbeteiligung ganz weit hinten, bei Sozialhilfebezug und Arbeitslosigkeit ganz weit vorne. So kosten sie uns als Gruppe mehr, als sie uns bringen.“

Besatzungsrecht-Amazon

Zu den Beschlüssen des AfD Parteitags vom Wochenende bemerkte Sarrazin:

„Keine Religion gehört zu Deutschland. Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.“

Die Ausweitung des fundamentalistischen Islams in Europa sei allerdings „ein großes Problem“. Seine Überlegungen aber stünden nicht in Zusammenhang mit Religion.

Quelle: opposition24.com vom 03.05.2016

oktoberfest-portugiese-20161

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments