Drei Jahre Haft für ausländische Vergewaltiger-Brüder und ihren Freund mit deutschem Paß- ÜBER MINDERJÄHRIGE HERGEFALLEN

Bashar A. (r.) versteckt sein Gesicht unter einer bunten Jacke. Mit seinem Bruder Basel A. (l.)  holte er die Mädchen ab

Bashar A. (r.) versteckt sein Gesicht unter einer bunten Jacke. Mit seinem Bruder Basel A. (l.) holte er die Mädchen ab

Foto: Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttgart

Biberach an der Riß – Für die 14-Jährige war es ein Albtraum, der sie ein Leben lang begleiten wird. Für den Vorsitzenden Richter war es eine menschenverachtende Tat.

Urteil im Prozess um eine Gruppenvergewaltigung in Baden-Württemberg: Die Brüder Bashar (20) und Basel A. (21) sowie ihr Komplize Onur S. (33) müssen mehrere Jahre in Haft.

Das Verbrechen im November 2019: Über ein soziales Netzwerk verabredeten sich Bashar und Basel mit ihren späteren Opfern. Die beiden Mädchen (13, 14) waren zu Hause ausgerissen, wollten ihren Eltern damit einen Denkzettel verpassen, wie es pubertierende Teenager manchmal machen.

Nie hätten sie gedacht, dass das Abenteuer so entsetzlich enden würde.

Onur S. vergewaltigte sein Opfer in einem BMW

Onur S. missbrauchte sein Opfer in einer Garage Foto: Andreas Rosar


Die Brüder Bashar und Basel A. holten die Mädchen am vereinbarten Treffpunkt mit einem Mercedes SUV ab, brachten sie zu einer alten Garage in Laupheim (Landkreis Biberach). Dort füllten sie beide mit Alkohol und Amphetaminen ab.

Als die 14-Jährige wehrlos war, da ist Richter Franz Bernhard (48) sicher, wurde sie vergewaltigt.

Es sei offensichtlich gewesen, dass die Mädchen unerfahren und minderjährig sind, stellte der Richter fest. Trotzdem nutzten die Täter die hilflose Lage der Schülerinnen aus, ließen sich beide von der 14-Jährigen oral befriedigen.

Screenshot (657)

Anschließend vergewaltigte Haupttäter Bashar A. das Mädchen in einem abgestellten BMW. Die 13-Jährige musste zugucken, konnte sich selbst aber gegen sexuelle Übergriffe wehren.

Im Prozess hatten die Angeklagten sexuelle Handlungen mit der 14-Jährigen eingeräumt. Doch diese seien einvernehmlich gewesen, behaupteten sie. Der Richter: „Man kann nicht davon ausgehen, dass ein unerfahrenes Mädchen einer solchen Orgie zustimmt.“

Bashar A. muss für dreieinhalb Jahre in Haft, sein Bruder Basel A. für drei Jahre und drei Monate, Komplize Onur S. für dreieinhalb Jahre.

Quelle: Bild-online vom 28.05.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Aber bitte in Haft in deren Heimatland. Hier gings denen viel zu gut.
Solche Kreaturen gehören normalerweise an die Wand gestellt zur Abschreckung für die nächsten.

Leider sind unsere Mädels so saublöd sich überhaupt mit solchen Kerlen zu treffen.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Ja, absitzen im Heimatland und nie wieder einreisen lassen, diese Verbrecher !