Belgien über die Siedlungsbaupolitik Israels besorgt

Kopp Verlag


Besatzungsrecht-Amazon

Ramallah (IRIB) – Der belgische Außenminister hat bei einem Treffen mit seinem palästinensischen Amtskollegen, Riad Maliki, seine Besorgnis über den Siedlungsbau Israels geäußert.

Laut dem heutigen Montagsbericht des Senders Press TV sagte Didier Reynders bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Maliki in Ramallah in diesem Zusammenhang: Wir treten schon seit Jahren für eine Zwei-Staaten-Lösung ein, und haben des Öfteren den israelischen Siedlungsbau verurteilt.

Bei dieser Pressekonferenz betonte Maliki , mit der Fortsetzung des Siedlungsbaus verbaue Israel die Möglichkeit einer Zwei-Staaten-Lösung.

Reynders ist seine dreitägige Westasienreise noch vor der internationalen Nahost-Konferenz am 30. Mai in Paris angetreten.

Quelle. ParsToday (Iran) vom 10.05.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments