SOROS-FINANZIERTER BÜRGERKRIEG

 

 

Wenn eine politisch naive Person wie ich fast eine Woche lang die Proteste und das allgemeine Chaos auf MSNBC und CNN mitverfolgt hätte, könnte sie zu einer logischen Schlussfolgerung kommen:

Es ist alles Trumps Schuld. Immer und immer wieder hörte ich Gast-„Analysten“ sowie Gastgeber-„Journalisten“ sagen, die Ausschreitungen seien auf Trumps „systemischen Rassismus“ zurückzuführen. Sie sagten sogar, daß der Präsident die Flammen der Gewalt geschürt habe.

Es ist zu erwarten, dass Maxine Waters Trump schrill die Schuld für alles Negative einschließlich des schlechten Wetters geben wird. Don Lemon beschuldigte Trump so sehr, dass er darüber fast emotional wurde. Ich erwarte eigentlich, daß er weint – so ernst wurde er, als er unter dem Trump-Dearrangement-Syndrom litt.

Die Schuld liegt eigentlich bei George Soros. Er finanziert ‚Black Lives Matter‘ und die Antifa. Sogar die Linke beklagte sich darüber, dass 80% der Randalierer „von außerhalb der Stadt importiert“ seien und zur Gewalt anstifteten. Paletten mit Ziegelsteinen wurden an handlichen Orten stehen gelassen, um durch Fenster geworfen zu werden. Proteste sind legal und in diesem Fall zu erwarten, aber Aufruhr, Gewalt und Plünderung sind Verbrechen.

Erklären Sie die von Soros finanzierten Antifa-Handterroristen für kriminell!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus GrrrGraphics

Quelle: volldraht.de vom 02.06.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu SOROS-FINANZIERTER BÜRGERKRIEG

  1. ulrike sagt:

    Wan wird diesem alten Krokodil Soros endlich das Handwerk gelegt ?

  2. gerhard sagt:

    Zum letzten Abschnitt…wie sich die Bilder gleichen…zu den Gegendemos am 13.Februar oder wenn es gegen Pedida ose AfD geht…werden auch Fremd von wer weiss woher herangekarrt… Hamburg oder Connewitz …fliegen auch Steine, brennen Autos…. und der ,,,Staatsschutz“‘ drückt sämtliche Hühneraugen zu…. man könnte glatt auf dumme Gedanken kommen…

  3. birgit sagt:

    Wenn der Trump diesen Unruhestifter nicht endlich verhaften läßt sehe ich schwarz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.