Deutschland – Wer wählt diese degenerierte Partei?: Grüne Jugend fordert „Analsex für den Volkstod“

Wer wählt diese degenerierte Partei?: Grüne Jugend fordert "Analsex für den Volkstod"
Die Grüne Jugend stellt ihre Degeneration öffentlich zur Schau.

Linksgrüne zelibrieren seit Jahren den „Volkstodeskult“. Besonders bizarr und in besonders abstoßender Weise tut dies immer wieder der Kindergarten der Grünen, die Grüne Jugend. Aktuell legen sich die kleinen Grünen, die mal große Grüne werden wollen, für „Analsex für den Volkstod“ ins Zeug.

von Max Erdinger

Dass es immer ein Steigerung gibt, dass es immer noch ein Stückchen niveauloser geht, hat die Nachwuchsorganisation der Grünen, die wohlstandsverblödeten grünen Sprößlinge im grünen Kindergarten, der unter dem Namen „Grüne Jugend“ firmiert, immer und immer wieder bewiesen.

Ab 2012 trat die grüne Kombo für eine Aufhebung des Inzestverbotes ein. Wenn Geschwister nicht untereinander poppen dürfen, sei das „ein krasser staatlicher Eingriff in die Privatsphäre und die selbstbestimmte Lebensplanung junger Menschen. Dieses „Ansinnen“ wurde unter anderem von dem ehemaligen RAF-Anwalt und Grünen-Abgeordneten Hans-Christian Ströbele unterstützt.

Grüne Jugend bekennt sich zum Linksextremismus

2013 startete die Grüne Jugend zusammen mit den Genossen aus der linksjugend [’solid] die Kampagne „Ich-bin-linksextrem“ und 2015 fragten sich die kleinen Grünen nach 25-jähriger Überwindung des DDR-Unrechtsregimes laut, ob die „Auflösung eines Staates“ nicht noch einmal „mit Deutschland gelingen“ könne. Der grüne Irrsinn tobte 2016 munter weiter, indem die kleinen grünen Deutschlandhasser anlässlich der Fußball-Europameisterschaft die Fußballfans aufforderten, auf die Verwendung der deutschen Nationalfahne zu verzichten.

Nachdem der Grünen Jugend nichts zu eklig, nichts zu radikal und nicht zu blöde ist, wird nun einmal mehr der Volkstod gefordert. Dieses Mal soll er offensichtlich – so das grüne Gezwitscher – durch „Analsex“ erfolgen:

Image

Grüne Jugend Jena
@gj_jena
Hey ihr lieben Hater! Wisst ihr was noch viel besser ist als ein kleines Schild? Ein großes Banner von uns

💚

🌈

Bild

 

Quelle: anonymousnews.ru vom 09.07.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Deutschland – Wer wählt diese degenerierte Partei?: Grüne Jugend fordert „Analsex für den Volkstod“

  1. Kleiner Grauer sagt:

    Ich glaube nicht daß DIE wissen wovon Sie sprechen. DIE können auch die Kotbefruchtung in der Öffnung am Kopf praktizieren wo dieser gesprochene Mundstuhl zu hören ist.

  2. Annette sagt:

    500 Millionen können auch noch zuviel sein… (guide stones Georgia Washington)

    Soviel Hyliker bilden eine gefährliche Masse

    Vor intelligen Menschen kann man Schutz durch die Justiz finden…

  3. ulrike sagt:

    Dieses degenerierte Gesindel solle ins Bergwerk geschafft werden STeine klopfen bei Wasser und Brot.

  4. birgit sagt:

    Ekelerregend. dieses GRÜNE Pack !

  5. Hendrik Kurze sagt:

    Was wollen die Analbefruchteten siebenmonatskinder? Wenn sie Analsex für den Volkstod fordern soll man sie doch durch Analsex sterben lassen. Weg mit dem Grünen Gesindel. Erst durch die erwachsenen Grünen Freiheit Sex mit Kindern, dann Abschaffung Inzest Jetzt Analsen für den Volkstod dann Ab
    schaffung von Deutscland und jetzt mein Vorschlag für die jungen bescheuerten Grünen: Wenn es euch in Deutschland nicht mehr gefällt, dann packt doch eure sieben Sachen und wandert doch aus. Am besten zu den dunkel pigmentierten. Meine Generation und die Generation vor mir haben diess Land nach dem Krieg aufgebaut und lassen nicht von euch gägeln. Wenn ihr nicht gehen wollt werden wir mit der Basebalgschläger mit euch Analsex veranstalten.

  6. ulrike sagt:

    Analsex können diese Herrschaften auf dem Bild haben. Fragt mal die Freunde aus Afrika die verstehen da was davon.
    So eine verblödete Jugend kann man fast nicht fassen.

  7. shirin sahin sagt:

    Da haben wir doch freiwillige für Asylunterkünfte, ob Männlein oder Weiblein, das ist doch Scheissegal…. das sind genau die richtigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.