Auf offener Straße – Unbekannter schlägt mit Axt auf Frau (41) ein – Polizei Stuttgart jagt Täter


Alpenwild Shop

Polizei-Illustration
dpa/Carsten Rehder/dpa/IllustrationEin Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße.
Freitag, 07.08.2020, 15:05

Die Polizei in Stuttgart bittet um Zeugenhinweise zu einem bislang unbekannten Täter – Der Mann schlug auf offener Straße mit einer Axt auf eine 41-Jährige ein und stahl dann ihr Handy.

Ein bislang noch unbekannter Täter hat laut Polizei Baden-Württemberg am Freitagmorgen, 7. August, eine 41 Jahre alte Frau in Stuttgart überfallen. Die 41-Jährige war den Beamten zufolge gegen 8.45 Uhr auf einem Fußweg zwischen der Neckartalstraße und der Enzstraße unterwegs, als ihr ein Mann mit einer Axt entgegenlief. Offenbar attackierte er die Frau mit der Axt und versuchte, die Handtasche der 41-Jährigen zu erbeuten.

Opfer (41) im Krankenhaus

Der Versuch misslang, woraufhin er das Handy der Frau an sich riss und in Richtung Neckartalstraße davonrannte. Zeugen hörten die Hilfeschreie der verletzten Frau und leisteten bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte Erste Hilfe. Rettungssanitäter kümmerten sich um die Verletzte und brachten sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Polizei Stuttgart sucht Zeugen

Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise zu Tat und Täter. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen Mann mit Glatze gehandelt haben. Zur Tatzeit trug er ein graues T-Shirt.

Wer hat etwas beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Quelle: Focus-online vom 07.08.2020 und politikversagen.com vom 08.08.2020

Anmerkung der Redaktion staseve: Da soviele Deutsche mit Äxten Raubüberfälle begehen scheint es sich um einen Zugereisten zu handeln. Aber wir kennen ja die Politische Korrektheit.


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Auf offener Straße – Unbekannter schlägt mit Axt auf Frau (41) ein – Polizei Stuttgart jagt Täter

  1. birgit sagt:

    Stuttgart, schön bunt ! IHR habt es so gewollt !

  2. ulrike sagt:

    Stuttgarter ihr wollt es so. Schön bunt.

    Man fasst es nicht dass dieses Drecksgesockse mit der Axt herumlaufen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.